Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanira am 08.10.2011, 12:08 Uhr

so und nu?

Mit nur 12 Tagen Verspätung hab ich heute morgen meine Mens bekommen :(
Das ist so was von nervig, wie berechne ich den nu den nächsten Zyklus? Geh ich von weiterhin 21 Tagen aus oder nehm ich das Mittelmaß? Die letzten Monate waren es immer genau 21Tage. Wie macht ihr das bei so einem großen Unterschied und wann fang ich den mit den Ovus an?

LG

 
5 Antworten:

Re: so und nu?

Antwort von Verena1979 am 08.10.2011, 13:49 Uhr

Mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig zwischen 26-45 Tage mein letzter Zyklus war 43 Tage lang, ich würde nicht immer von 21 Tagen ausgehen gerade wenn der Zyklus sehr lange geht. Ich habe gestern einen Ovu-Test gemacht da ich vermehrt klaren Ausfluss hatte und ziehen auf der rechten Seite, die 2. Linie war schwach heute ist sie schon etwas stärker als gestern und der Ausfluss wird mehr + klarer, ich gehe von aus das ich die nächste Tage den Eisprung haben werde (hoffentlich), dass kann bei einem langen Zyklus passieren.

Ich würde an deiner Stelle den Ausfluss genau beobachten und alle 2 Tage einen Ovu-Test machen wenn du dir unsicher bist, du siehst ja ob sich jetzt schon eine schwache 2. Linie bildet, die dann evtl. wenn ein Eisprung bevor steht stärker wird.

Viel Erfolg schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Verena1979

Antwort von chanira am 08.10.2011, 18:27 Uhr

Ich hatte immer einen 21 Tage Zyklus seit der Geburt meiner Tochter, also konnte ich bis jetzt nur von 21 Tagen ausgehen.

Ich mach jetzt seit 2 Monaten Ovutests und ich hatte noch keine 2 gleich starken Linien. Heute morgen hab ich einen SSTest und einen Ovu gemacht. Der SSTest war neg und der Ovu war eine schöne Linie drauf, obwohl das ja nicht sein kann, wenn ich kurz danach meine Mens bekommen habe, aber so gehts mir die ganze seit hab ich heute eine zweite Linie drauf ist sie morgen wieder weg und kommt 3 Tage später wieder und das die ganze Zeit.

Naja jetzt scheint meine Mens wieder weg zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort:

Antwort von Verena1979 am 08.10.2011, 18:42 Uhr

Das ist wirklich sehr komisch, ich würde an deiner Stelle zu deinem Frauenarzt gehen, soll dich mal genau untersuchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort:

Antwort von chanira am 08.10.2011, 19:11 Uhr

da war ich schon und sie meinte diese Woche ich soll halt warten, da meine Blutwerte auf HCG auch negativ waren.
Allerdings hat sie mir empfohlen agnus castus zu nehmen, das werde ich mir in der Apo jetzt auch holen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort:

Antwort von Verena1979 am 09.10.2011, 8:24 Uhr

Wünsche dir viel Erfolg, das agnus castus (Mönchspfeffer) dir hilft



schönen Sonntag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.