Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goschi am 08.10.2011, 16:20 Uhr

Alles durcheinander

Hallo,

hatte eigentlich jemand von euch die Mirena? Was habt ihr für ne Erfahrung gemacht nach dem Entfernen? Wann habt ihr eure Tage bekommen? Also meine ist seit 5 Wochen draußen. Hatte ne Mini Blutung nach dem Entfernen. Drei Tage später ne etwas stärkere ca. 3 Tage. Ja nun warte und warte ich kommt nix. Keine Anzeichen dafür. Nen Eisprung hatte ich ganz sicher. Nachdem wir ja noch ein wenig mit Kondom verhüten wollten haben wir dies auch getan. Tja das Kondom ist uns auch um den Eisprung rum geplatzt. Toll. Ich bin echt durcheinander und weiss nicht ob ich nen Test machen soll:-(
lg

 
4 Antworten:

Re: Alles durcheinander

Antwort von rosamupfel am 08.10.2011, 16:42 Uhr

nimmst du jetzt die biofem tabletten?? ich würde warten...hast ja gesagt, dass du erst gegen dez. jan. schwanger werden willst. wenn die mens da ist würde ich ovulationstests machen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander

Antwort von Goschi am 08.10.2011, 17:11 Uhr

Ja ich nehme sie. Das mit dem schwanger werden stimmt. Aber so komisch das gar nichts kommt. Vor allem das ich so ein Ziehen im Unterleib habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander

Antwort von shinead am 08.10.2011, 19:19 Uhr

Wenn der Eisprung wirklich war, sollte ca. 2 Wochen später die Mens kommen - oder das geplatzte Kondom hat seine Spuren hinterlassen.

Es ist allerdings nicht ungewöhnlich, dass nach dem entfernen der Mirena die Wirkung noch etwas anhält. Die Hormone müssen erst einmal ihre Wirkung verlieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander

Antwort von Jiska81 am 10.10.2011, 8:31 Uhr

Hallo,

ich hatte 5 Jahre die Mirena und nach dem Absetzen kam meine Mens satte 2 Monate nicht, da die Wirkung der Hormone noch angehalten hat.
Jetzt baut sich die Schleimhaut wieder normal auf und ich habe einen Zyclus von 30-32 Tagen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, mach einen SST..ist der negativ gib Dir und Deinem Körper einfach etwas Zeit...das pendelt sich Alles wieder ein.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.