Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inna89  am 14.12.2019, 6:45 Uhr

Hat es gereicht?

Guten Morgen,

ich habe am Donnerstag früh GV gehabt mit mein Mann. Und Freitag Nachmittag. Donnerstag vormittags Ovulationstest war leicht gestiegen und am Freitag war es postiv.
Und am Freitag habe ich mein Zervixschleim morgens beobachtet. War spinnbar und eiweissartig. Dazu habe ich Freitag den mittelschmerz gespürt/ Eisprung.

 
5 Antworten:

Re: Hat es gereicht?

Antwort von mari82 am 14.12.2019, 6:54 Uhr

Drück die Daumen!!!
Ich hoffe es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es gereicht?

Antwort von Inna89 am 14.12.2019, 7:33 Uhr

Bild eingefügt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es gereicht?

Antwort von KevinAnna am 21.12.2019, 20:50 Uhr

Sex nach Plan ist meiner Meinung nach sinnlos. Macht es aus liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es gereicht?

Antwort von Inna89 am 21.12.2019, 20:56 Uhr

GV mit mein Mann hat es sehr viel spass gemacht. So Gott will werde ich schwanger. Ich habe diesen Monat nur getestet den LH Wert ob es hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es gereicht?

Antwort von Jocko88 am 30.12.2019, 20:40 Uhr

Also bei uns ist das Herzeln jetzt auch etwas "nach Plan" und es macht trotzdem Spaß.
Mein Mann ist oft auf Montage und da ist es eh schon schwierig Zeit zu Zweit zu kriegen. Wir hätten auch gern noch ein Baby und warum dann nicht versuchen die Leidenschaft um den ES auszuleben.. Wenn wir oder einer von uns absolut keine Lust hat, schlafen wir auch nicht miteinander..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.