Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 21.02.2016, 21:22 Uhr

Hashimoto und Progesteron(mangel)

Also laut Bericht ist das nicht 100%ig erwiesen. Wurde aber jedoch immer wieder beobachtet,dass Frauen mit Hashimoto auch nen Progesteronmangel haben.
7-10 Tage ist echt kurz. Bei mir waren es teilweise Sb ab Es+6,das frühste. Bei Sb zählt ja dann als verkürzt oder?
Ich war bereits beim Fa,der hat aber den Standart verwendet,wie du sagst. War Zt22 und Es+5 Progesteron=9. Mit Clomi Zt22 Es+7 Progesteron=24,99 (wieder Sb ab Es+11 mit frischem Blut)
Der neue Fa sagt ich soll mir noch keine Gedanken machen wegen der Sb. Der ist auf Kiwu spezialisiert. Wenn ich bis April noch nicht s bin,will er nen Zuckerbelastungstest machen und Spermiogramm auswerten. Das zweiter ist logisch. Aber sollte dann aufgrund von Hashimoto vielleicht erstmal auch andere Blutwerte kontrolliert werden,bevor man nen Zuckertest macht? Wäre das nicht erstmal sinnvoller?
Ich nehme jetzt dann erstmal Bryophyllum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.