Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 29.11.2005, 12:49 Uhr

@Hanni69

Liebe Hanni,
musst Dich für nichts entschuldigen Ist schon okay. Ich glaube auch, das die Angst bei steigender FG größer wird. Aber ich würde es mir nie verzeihen, die Monate jetzt so verstreichen zu lassen. Dann lieber geübt und nicht geklappt. Dann kann ich wenigstens sagen ich hätte es versucht. Mein Sohn ist 4 und ich hätte gerne noch ein Kind. Und ich denke mir immer, mensch ein Kind, das muss doch noch zu machen sein. Danach soll eh schluß sein. Ich verzeihs mir jetzt schon nicht, das ich nicht gleich nach meinem Studienabschluss im Juni wieder angefangen hab zu üben sondern erst im Oktober, da hatte ich dann schon meinen ES verpasst also zählts eigentlich nicht und wie gesagt jetzt im November hätt ichs unbedingt gewollt. Aber so einfach geht nun mal das Leben nicht. In jedem Falle könnte ich besser damit leben ein paar Monate zu üben und es klappt nicht als vielleicht gleich wieder ss zu werden und gleich wieder FG. Wir werden sehen. Ich denke mir persönlich tut es gut wieder weiter zu machen. Allerdings werde ich das nicht mehr so verbissen sehen. Ich muss dazwischen auch irgendwie noch leben und kann nicht warten auf was wäre wenn ...
Hab ganz lieben Dank für Deine Worte.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.