Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123sunnyB am 06.10.2016, 6:33 Uhr

Hallo

Hallo! Ich wollte mich nur kurz vorstellen, weil ih neu bin! Ich bin fast 30, meine Kinder 2 und 3. Wir wollen gerne eim 3. Kind. Meine letzte Periode war am 17.9. , jetzt warten wir. Und gemeinsam warten ist doch schöner &522; ich freue mich auf Austausch!

 
9 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Mine74 am 06.10.2016, 7:19 Uhr

Herzlich Willkommen!

Vielleicht können wir ja gemeinsam positiv testen. Meine letzte Mens begann auch am 17.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von 123sunnyB am 06.10.2016, 7:58 Uhr

Das wäre natürlich toll! Hast du ein Kind? Wie lange vesucht ihr es schon?
Weißt du wann dein Eisprung war?
Wir haben gerade erst angefangen zu basteln und ich hab keine Ahnung, wann mein ES war. &584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mine74 am 06.10.2016, 8:28 Uhr

Wir basteln seit 1 Jahr an Nr5. Hatte in der Zeit 2 frühe FG. Seit 8 oder 9 Zyklen rührt sich aber nichts mehr.

Mein ES müsste so an ZT 13 gewesen sein. Das wäre dann der 29.09 gewesen. Ganz genau sagen kann ich es nicht, vielleicht war er auch schon früher. Sonst erkenne ich es gut an ZS oder MS, aber dieses Mal war beides nur sehr wenig. Tempi hab ich auch erst ab ZT 12 gemessen nur um zu sehen, ob ein ES überhaupt statt gefunden hat. Gestiegen ist sie auf jeden Fall schön. ES war, fragt sich nur wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von 123sunnyB am 06.10.2016, 9:42 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus immer so?
Ich drücke dir auf jeden fall alle Daumen!

Bei mir wird es eher nichts. Wir hatten nur am 30., 1. Und 3. GV weil mein Mann vorher weg war... naja. Man weiß nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mine74 am 06.10.2016, 11:12 Uhr

Eigentlich habe ich eine ZL um die 21-24 Tage. ES so um ZT 9-11. Nur diesen hatte ich bis ZT 9 SB und der ES kam wohl erst an ZT 13, jedenfalls wenn ich nach dem Tempianstieg gehe. Ich lass mich überraschen. Die Kurve nach ES sieht jedenfalls vielversprechend aus.(sah sie letzten Zyklus aber auch)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mine74 am 06.10.2016, 11:14 Uhr

Wollte doch noch

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat

Schreiben.

Wie lang ist dein Zyklus sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Tiii am 06.10.2016, 12:48 Uhr

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von 123sunnyB am 06.10.2016, 13:57 Uhr

Danke Tiii :-)

Mine, das ist ja eine kurze ZL, wusste gar nicht, dass es das gibt &584;. Ich habe mich bisher noch nc8ht so intensiv damit befasst (mein 1. Kind war eine Überraschung, beim 2. Hat es sofort im 1. Monat ohne Verhütung geklappt).

Meine ZL schwankt zwischen 28 und 30, also habe ich 29 f0r mich "festgelegt" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mine74 am 06.10.2016, 16:58 Uhr

Na bei einer ZL von 28-30 Tagen müsste es doch eigentlich klappen.

Ja, gibt es. Wobei eine ZL von 21 eher selten ist. Meist habe ich so 24 Tage. Dementsprechend früh ist dann ES. Die zweite Hälfte ist zum Glück immer 13-16 Tage lang. (16 Tage hatte ich erst 2 Mal)

Für die KiWu Zeit eigentlich ideal, dann braucht man nicht so lange mit dem üben warten, wenn es wieder nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.