Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemontree am 21.04.2006, 6:42 Uhr

Hallo

Hallo,

lese schon ein paar Wochen täglich alles durch hier und will mich mal schnell vorstellen. Wir haben bereits 3 Kinder, 3 Jungs und ich hätte gern noch n Mädel. Mal sehen. Bin 32 und meine Kids sind 11, 8 und 2.

lg lemon :-)

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Danny mit Max am 21.04.2006, 7:11 Uhr

Huhu Lemon,
hihi, da fällt mir was dazu ein: Bei uns hier gibt es eine Familie, die hatte drei Töchter. Und sie wollten unbedingt noch einen Sohn. Die Frau wurde mit knapp über 40 nochmal schwanger und bekam .... ein Mädel :-D
Glaub mir, alle hier hätten der Bauersfamilie einen Sohn gewünscht, aber der leibe Gott hat da wohl anders gedacht. Das Mädel ist aber auch sowas von zuckersüß und vor allem gesund. Die Freunde war natürlich trotzdem rießengroß.

Herzlich Willkommen bei uns und ich drück Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von lemontree am 21.04.2006, 7:17 Uhr

Grins .. ja so kommt das oft .. es ist aber kein verbitterter Wunsch und ich wäre sicher nicht enttäuscht,wenn das 4 dann n Junge wäre. Aber etwas weibliche Zickenunterstützung wär ganz nett in meinem Männerhaushalt.

lg lemon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Strolch am 21.04.2006, 8:37 Uhr

Hallo,
Wünsche Dir dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von lemontree am 21.04.2006, 9:46 Uhr

Danke dir :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von struwelline am 21.04.2006, 17:59 Uhr

Ich bin eines von vier Mädels! Wir waren erst auch drei. Meine Eltern wollten dann unbedingt noch einen Sohn......und siehe da, es war wieder ein Mädchen!!!!!

Wir Mädls hatten einen Rießenspass zusammen und mein Vater hat es doch sehr genossen, bzw. genießt es immer noch von Frauen umringt zu sein......

Viel Glück für Dich!

VG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.