Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminaja am 20.04.2006, 23:49 Uhr

4 wochen drüber?

hallo!

bin heute genau 4 wochen drüber und hatte den letzten test letzte woche negativ.....

kann es sein dass mal so eine blutung ausbleibt?

am montag is endlich meine gyn wieder da und da werd ich auch ohne termin einfach auftauchen denn so isses auch nur blöde.....

lg

ela

 
4 Antworten:

Re: 4 wochen drüber?

Antwort von sabsi4 am 21.04.2006, 0:42 Uhr

4 wochen? wow das ist lange... ja helfen kann ich dir leider nicht, aber deine gyn wird dir bestimmt helfen, also helfen dich untersuchen und dann weisst du mehr...

schreib uns wenn du zurück bist vom Doc.
lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 wochen drüber?

Antwort von Sassi1 am 21.04.2006, 4:12 Uhr

das kann schon mal vorkommen. meist gibt es einen medizinischen grund - nichts schlimmes, sondern halt eher lästig (zyste, hormonchaos o. ä.).
deine FA wird dir weiterhelfen können.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh halt mal zum arzt...

Antwort von phifeha am 21.04.2006, 6:05 Uhr

bei mir blieb mal drei monate die mens aus und alles war negativ...bin zur äztin hin und sie sagte ads das hin und wieder echtmal vorkommt...kann sein das sich en zyste festgesetzt hatte oder sowas...also nix dramatisches...nach 3,5 monaten bekam ich mens und die dafür zehn tagelang....bin also weider hin udn sie sagte ja das sieht nach zyste aus. da ich aber eine scheiss bauchdecke habe durch die man schon beim babyzus net immer alles sah, konnte sie die zyste nirgends entdecken...

wie gesagt war net dramatisch, ist halt nur ärgerlich, wenn man ss werden will!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh halt mal zum arzt...

Antwort von Alexa1980 am 21.04.2006, 12:09 Uhr

Ich habe im Jan. die Pille abgesetzt und habe seit dem auch keine Mens mehr.
Ich war ein paar mal beim Gyn. zum SS-Test. Waren alle neg. Jetzt wurde ein Blutbildgemacht (Ergebnis dauert aber 3 Wochen) und Ultraschall. Der Doc meint, es könnt PCO-Syndrom sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.