Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine live am 23.11.2005, 11:42 Uhr

Hallo

Hallo Jessi!

Ich hab zum Glück "normal" entbunden, aber mir ist so in Erinnerung, dass man nach einem Kaiserschnitt min. 1 Jahr warten sollte um erneut schwanger zu werden. Kann mich auch täuschen, aber am besten fragst du deine FÄ.

Wenn ihr der Meinung seid jetzt schon ein 2. Kind zu wollen dann könnt ihr das gerne tun. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Ich kann dir nur sagen, dass gerade Babies/Kleinkinder bis sie etwas selbständig sind echt anstrengend sein können und dich manchmal bis zur Weißglut treiben können. Ich hätte das damals nicht gleichzeitig mit 2 Kleinen geschafft und auch nicht gewollt. Die psychische Belastung kann einem ganz schnell über den Kopf wachsen...

Im Endeffekt ist es ganz allein deine und eure Entscheidung und dafür habt ihr dann ja auch die Verantwortung zu tragen und kein anderer. Soll schon gut überlegt sein, denn rückgängig machen kann man so eine Entscheidung nicht mehr.

Überlegt es euch in aller Ruhe! Wäre schön wenn du noch mal schreibst.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.