Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 26.12.2005, 13:36 Uhr

Hallo - mal ein bischen Hilfe brauch

Liebe Mädels,

ich will im neuen Jahr mit Tempi messen beginnen. Jetzt hab ich diesen angebrochenen Zyklus mal angefangen um mich mal etwas einzuüben.

Ich habe gestern bei Wunschkinder eine Tempikurve online angelegt. Na ja, da stehen jetzt halt 6 Werte drin. So ein paar Striche halt.

Jetzt meine Frage, wer kann mir sagen wie das mit der Coverlinie funktioniert. Irgendwie war mir als hätte ich gelesen, das nach 6 messwerten automatisch eine erscheint. D.H ja das ich morgen, wenn ich den 7. Wert eintrage dann eine Coverlinie kommen müßte. oder funktioniert das nur, wenn man komplett von Anfang an eine Kurve geführt hat - also sprich vom ersten tag an ?

Nach meinen Messwerten zu urteilen könnte ich leicht ss sein. Hihihi - was ich natürlich nicht bin, da ich ja mein PMS habe und ich mich garantiert 100% unschwanger fühle.

Meine Messwerte sind:

ZT 23: 36.9
ZT 24: 36.7
ZT 25: 36.8
ZT 26: 36.9
ZT 27: 37.0
ZT 28: 37.0

Für oral ja schon eher im oberen bereich oder ? Bin aber nicht krank. Hab aber an drei tagen jeweils 2-3 Gläschen Sekt getrunken. Das wirds dann wohl schon gewesen sein.

Also ich wills versuchen - obwohl ich halt doch schon abends mal ein Gläschen trinke. Zumindest will ich mal im januar eine komplette Kurve machen dann werd ich schon sehen ob das was taugt.

Danke schon mal fürs antworten wegen der Coverlinie.

LG Andrea

 
4 Antworten:

Re: Hallo - mal ein bischen Hilfe brauch

Antwort von spängchen am 26.12.2005, 15:12 Uhr

Hallo Andrea,

die Coverlinie erscheint erst nach dem ES. Also Du mußt mindestens 6 niedrigere Werte (vorm ES) haben und sobald der dritte Wert erhöht ist, erscheint die Coverlinie und das Datum des wahrscheinlichen ES.
Du brauchst also mind. 9 aufeinanderfolgende Werte, davon 6 aus der ersten Zyklushälfte und 3 aus der zweiten Zyklushälfte.

Viele Grüße,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke spänchen, OT aber LG Andrea

Antwort von bomi6 am 26.12.2005, 16:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - mal ein bischen Hilfe brauch

Antwort von wudebaer am 26.12.2005, 16:49 Uhr

Wenn du einen 28-Tage Zyklus hast,,ist die Tempi ja noch schön hoch.
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen.
Mit der Coverline hat spängchen recht, die erscheint erst wenn ein Wert an mind. 2 Tagen mind. 0,2 Grad höher ist, als an den 6 vergangenen Tagen.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bomi6

Antwort von sunshine live am 26.12.2005, 19:30 Uhr

Hallo Andrea!

Hoffe du hast die Weihnachtstage und das viele Essen gut verdaut?

Mir geht es so lala und ich versuche das negative Ergebnis irgendwie zu verdauen, denn ändern kann ich es eh nicht. Nun habe ich gestern erfahren, dass hier im Ort 4 weitere Damen schwanger sind die ich mehr oder weniger gut kenne. Da kann man schon leicht in ein Loch fallen, aber ich bin grade dabei langsam wieder hoch zu krabbeln.

Ach ja zu deiner Tempi Messung. Ich habe meine Kurven bei "Kleiner Sonnenschein" angelegt. Da gefällt mir die Optik und die Handhabung besser. Kannst aber machen wie du willst.

Werde diesen Zyklus noch mal Tempi messen und dann lass ich es einfach erstmal sein und werde nicht mehr so viele Gedanken dran verschwenden.

Lass es dir gut gehen und halte mich auf dem Laufenden wenn es bei dir was neues gibt!

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.