Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 21.11.2016, 0:21 Uhr

Hallo die Damen! Eine neue meldet sich :)

Ich war schon bei meiner 1. Ss von vor 3 Jahre hier bei rund uns baby und dachte da es bei uns jetzt in die nächste runde geht komme ich mal wieder vorbei

Ich wurde am 1.11. an der brust operiert und wusste dass ca 2 wochen später der nächste ES ist. Ich hatte so ein: "den nicht verpassen! Es wird klappen!" gefühl. Dass wir mit üben loslegen können musste ich meinem mann nicht 2x sagen

Nun hört mein kopf mit dem denken nicht mehr auf (wie das halt so ist ;)) Ich bin 100% überzeugt, dass es geklappt hat und kann dieses gefühl einfach nicht ausschalten :/ ich sage mir immer wieder, dass es noch viel zu früh ist um zu wissen ob ich schwanger bin.. aber dann habe ich diese anzeichen ähnlich wie die letzte Ss und damals war ich auch so sicher. (freitag Ovu gemacht als spass. Hatte die neu und wollte ausprobieren. Ergebnis negativ. Sonntag geherzelt dann etwas über Zs gelesen. Vielleicht doch schon Es? Montag nochmal getestet und war positiv! Da dachte ich, dass es geklappt hat. am Dienstag war ES und Zack bei Es+12 positiv getestet! Erste Anzeichen waren damals schon bei ES+5!)
Jetzt bin ich bei ca Es+7 oder 9. Würde so gerne einfach eine Ss test machen

Ich musste das mal los werden denn sonst platze ich bald! ;)
Habt ne gute nacht!
Grüße aus der schweiz

 
4 Antworten:

Re: Hallo die Damen! Eine "neue" meldet sich :)

Antwort von londone-mail am 21.11.2016, 7:52 Uhr

Das hört sich doch gut an.Es wird schon!Bleib positiv ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo die Damen! Eine "neue" meldet sich :)

Antwort von Liesi2013 am 21.11.2016, 10:07 Uhr

Naja, das kann natürlich auch eine Mutterintuition sein ;) Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo die Damen! Eine "neue" meldet sich :)

Antwort von rgb am 21.11.2016, 16:27 Uhr

Das positiv denken habe ich mir heute morgen mit einem sst kaputt gemacht
Ich habe das Gefühl als käme bald sb und dann weiss ich, dass doch alles nur Einbildung war..
Naja, wir haben ja erst begonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo die Damen! Eine "neue" meldet sich :)

Antwort von rgb am 21.11.2016, 16:28 Uhr

Danke! Ich zweifle immer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.