Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 20.11.2016, 15:16 Uhr

Es+5/6

Huhu,

Ich bin jetzt eisprung + 5/6 und bin seit Tagen total erkältet das ich 'eventuelle' Schwangerschaftsanzeichen/ einnistungszeichen wahrscheinlich gar nicht mitbekommen würde.
Hab momentan verstärkt Rückenschmerzen und ab und zu ein zwicken hier und da..

Wo steht ihr jetzt und wie geht's euch so?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Es+5/6

Antwort von DiePusteblume am 20.11.2016, 17:26 Uhr

Huhu. Erstmal gute Besserung an dich Bin auch ca bei Eisprung+5. Haben an meinen fruchtbaren Tagen jeden 2. Tag geherzelt und hoffe nun, dass es geklappt hat...wenn diese Warterei bis zum möglichen Test nicht wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5/6

Antwort von Jacky0407 am 20.11.2016, 17:45 Uhr

Hi ihr 2

ich bin heute auch ES +5/6... ich bin seit gestern auch etwas verschnupft... und habe spannende Brüste... und en konnten wir auch sehr gut und regelmäßig setzen... somit bleibt es abzuwarten und zu hoffen das es geklappt hat... ansonsten starten wir in den 7.ÜZ...

Dir wünsche ich eine gute Besserung und drücke die für ins alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5/6

Antwort von tschichen am 20.11.2016, 17:47 Uhr

Gute Besserung und viel Geduld. Ich bilde mir schon wieder alle möglichen Anzeichen ein fürchte ich &533;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5/6

Antwort von Kasslerin am 20.11.2016, 17:52 Uhr

Wir starten wenn es nicht geklappt hat auch in den 7 üz.

Drücke uns allen die Daumen

Und danke, ich hoffe ich bekomme den Mist schnell weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5/6

Antwort von freiwildgirl91 am 20.11.2016, 17:58 Uhr

Huhu ca es +2/3

Bik gespannt ob es dieses mal geschmackelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.