Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 20.11.2016, 21:26 Uhr

Umfrage Periode nach Ausschabung

Hi zusammen

Ich hatte vor 3 Wochen ja eine ausschabung da ich mein kleines in der 11. Woche verloren hatte. Nun hab ich seit gestern extrem schlechte Haut. Das habe ich immer um den Eisprung rum.

Nun frag ich mich ob es sein kann dass ich schon wieder einen Eisprung hatte/hab/haben werde....

Ich kenne 3 die auch schon ein Sternchen gehen lassen mussten und bei denen ging es min 7 Wochen bis die erste Periode wieder kam...

Wie lang ging es bei euch?

Ich kann es schon kaum erwarten wieder mit dem üben anfangen zu können

LG

 
7 Antworten:

Re: Umfrage Periode nach Ausschabung

Antwort von blattlaus am 20.11.2016, 21:39 Uhr

Wie es bei den ersten Fehlgeburten war, weiß ich gar nicht mehr....
Aber bei der letzten hatte ich so ca 11 Tage nach der Ausschabung einen Eisprung (habe zu der Zeit immer Temperatur gemessen) und nach 21/22 Tagen die erste Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Periode nach Ausschabung

Antwort von DantesEi am 20.11.2016, 21:48 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich!!!

Bei meiner Ausschabung hatte ich nach 5 Wochen wieder meine Tage- demnach nach 3 Wochen meinen Eisprung.

Ebenso bei der "eingeleiteten" Fehlgeburt.

Das kann also gut sein bei Dir!

Wurde das HCG kontrolliert? Wann war das wieder runter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Periode nach Ausschabung

Antwort von NickNacks am 20.11.2016, 21:50 Uhr

Ich war Freitag vor einer Woche beim FA zur Kontrolle und der hat mir aber kein Blut abgenommen ... also weiß ich nicht ...

Es gab nur einen US und er meinte ok alles raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Periode nach Ausschabung

Antwort von DantesEi am 20.11.2016, 22:09 Uhr

Hm...normalerweise sollte das HCG kontrolliert werden.

Mach mal einen Schwangerschaftstest- der müsste komplett negativ sein um den Eisprung herum.

Dann dazu ggf noch einen Ovu und schon weißt Du, wo Du stehst!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Periode nach Ausschabung

Antwort von NickNacks am 20.11.2016, 22:24 Uhr

Frühtest? Ovus muss ich erst besorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Periode nach Ausschabung

Antwort von DantesEi am 20.11.2016, 22:27 Uhr

Ja, versuch doch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Periode nach Ausschabung

Antwort von lillyfee2007 am 21.11.2016, 9:37 Uhr

Ich hatte vor 3 Jahren eine Ausschabung.

Nach 5 Wochen hatte ich einen Eisprung und 2 Wochen danach einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

Es hat also direkt beim ersten Eisprung wieder geklappt. Ich weiß viele sagen,man sollte noch abwarten zumindest eine Mens,für uns kam das damals aber nicht in Frage.

Unsere Maus ist jetzt 2 1/2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi, mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt. Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes ...

von sag-mal-Kanada-2019 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Periode

periode/ES

hallo meine periode kam diesmal am 30.OKT,weil der ES am 20.OKT war,sich verspätet hatte.normal habe ich ein zyklus von 31T,jetzt waren es 41.messe auch tempi und was sehe ich,ZB zeigt ES an ZT 11 an kann das sein?den ich denke das wird nur automatisch eingespeichert,weil ...

von bellastella83 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer ist noch hier mit SB vor der Periode??

Hallo Mädels! Frage steht ja schon im Betreff! Vl könnt ihr mir mal eure Erfahrungen erzählen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mag auch nicht immer zum FA laufen. Sie sagt es ist egal was ich nehme, nehme Duphaston, es sind alles Gelkörperhormone... Aber die SB ...

von lena1986 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Umfrage Frauenarzt

Hallo, in Anlehnung auf einem Beitrag im "Schwanger" Forum, die mich schockiert hat, wollte ich mal fragen wie ihr das seht. Dort schrieb eine Frau, dass ihr Frauenarzt weder ein aufklärensdes Gespräch mit ihr und ihrem Partner führte und er kein nettes Wort für sie übrig ...

von Nala1987 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

periode

hey leute nach dem ich ja dachte,das es endlich mal freudiges zu berichten gibt,gehe ich davon aus des es die periode ist.blutung genauso wie schmerzen sind ...

von bellastella83 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode/einnistung?

hey leute bin verwirrt war vorhin auf toilette,weil der bauch ein bisschen gedrückt hat,und was sehe ich da kleiner fleck,von etwas hellrotem getrockneten blut am toilettenpapier.periode war das meines wissens nicht schmerzen sind stärker.könnte das schmierblutung sein oder ...

von bellastella83 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Umfrage: Überlebensdauer Spermien

Moin Mädels! Mich würde mal was interessieren. Man sagt ja,Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Bei gutem Zervixschleim. Was war bei euch die "längste" Überlebensdauer? Also dass ihr auch schwanger geworden seid,obwohl der ES erst ein paar Tage später war... Versteht ...

von lillyfee2007 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Periode sehr stark.

Seit Donnerstag hab ich starke Blutungen mit sehr viel Schleim. Hatte ja August meine FG mit Ausschabung, das ist jetzt meine zweite Periode die erste war ganz schwach, und die jetzt ganz stark muss jede 30minuten weckseln ;( Ich weiß das es normal ist, Meine Frage, wie ...

von Maus888 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kiwu keine periode

Huhu meine lieben ich bin neu hier. Ich habe bereits 3 Kinder, der letzte ist im Januar dieses Jahr geboren. Ich habe ihn bis ende August gestillt. Leider hat er sich dann abgestillt. Mein Mann und ich möchten noch einen nachzügler. Nun mein Problem. Ich habe seit der geburt ...

von Schanina87 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode sehr starke Schmerzen :(

Guten morgen ihr lieben, Ich hoffe jemand hier hat den ultimativen Tipp für mich.. Ich bin gerade durch meine unerträglichen unterleibskrämpfe aufgewacht und liege durch die schmerzen jetzt wach im Bett :( Habt ihr, außer Tabletten und Wärmflasche, vielleicht DEN Tipp ...

von Kasslerin 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.