Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 07.07.2016, 14:46 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Vieleicht erinnert sich noch jemand an mich! Ich schaue sehr oft hier vorbei und lese fleißig mit! Bin immer am hibbeln mit euch das es auch bei euch endlich klappt!!! Ich bin ja nun am Ende angelangt heute ET+2 es tut sich aber noch nix brauchbares für die Geburt, naja abwarten und Tee trinken! Ich wollte nur mal kurz hallo sagen und liebe grüße da lassen! Wünsche euch weiterhin alles liebe und viel Glück das Ihr positiv testen dürft!

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ihr lieben,

Antwort von Saso1974 am 07.07.2016, 15:58 Uhr

Hey,

alles gute und das es bald losgeht und du dein Krümel im Arm halten kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben,

Antwort von leonmaus03 am 07.07.2016, 15:58 Uhr

Hallo, das ist aber sehr nett von dir. Wie war denn deine ss bis jetzt? Ich vermute mal du bekommst ein Mädchen ;) Meine wollte auch nicht raus. Zwei Wochen nach et müsste die Geburt eingeleitet werden.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und auch danach noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben,

Antwort von Alison87 am 07.07.2016, 17:31 Uhr

Ja nach der FG hatte ich ja ne riesen Angst das was schief geht, aber zum Glück ist alles super verlaufen! Rückenschmerzen fingen erst spät an und bis da hab ich mich gut gefühlt. Ja es wird ein Mädchen, sie macht sich bestimmt noch hübsch daher läst sie auf sich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.