Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 07.07.2016, 9:04 Uhr

Kann das sein?? Schaut mal bitte

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut was hat sich denn bei euch so getan? Könnt ihr bitte mal das Bild ansehen? Der Ovulation Test ist schon drei Tage morgens und nachmittags positiv wann ist jetzt der Eisprung? Ich kenne mich irgendwie gar nicht mehr aus was meint ihr ihr habt bestimmt auch Erfahrungen ich danke euch für eure Antworten liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen

 
3 Antworten:

Re: Kann das sein?? Schaut mal bitte

Antwort von Jenny612 am 07.07.2016, 9:09 Uhr

Bild fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?? Schaut mal bitte

Antwort von onemorebaby am 07.07.2016, 9:11 Uhr

habe gerade gesehen dass ich das Bild nicht hochladen lässt wegen Dateiformat ich habe diesen Clear Blue Ovulation Test da die Smileys macht oder den runden Kreis wenn kein Anstieg ist von El H & seit drei Tagen also drei Tage lang war der morgens um zehn und nachmittags um 16:00 Uhr immer auf Smiley wann ist jetzt der Eisprung ich kenne mich nicht mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?? Schaut mal bitte

Antwort von Jenny612 am 07.07.2016, 9:14 Uhr

Die clearblue sind scheiße!!!!
Das ist eine gute Frage, normal sagt man das nach dem ersten positiven Ergebnis der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden Eintritt!
Das LH ist nur vor dem Eisprung hoch, direkt danach fällt es wieder!
Wie es bei dem Cöeablue ist weiß ich nicht, vielleicht zeigt der an wann ihr Sex haben sollt! Vielleicht ist gerade der top Zeitpunkt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.