Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaSarah am 06.07.2016, 22:47 Uhr

Ich brauche mal wieder euren Rat...

Und zwar müsste ich jetzt ca. ES +2/3 sein und habe seitdem ES immer wieder Unterleibsschmerzen.. Ich war erst vor kurzem beim FA dort war alles i.O. Kann es trotzdem eine Zyste sein oder einfach PMS oder vllt hats gefruchtet? Zudem jucken meine Brüste, um den Bauchnabel juckt es und mir is total schlecht (aber des versuch ich ständig als PMS zu verdrängen) eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen aber naja ihr kennt es ja vielleicht

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche mal wieder euren Rat...

Antwort von Saso1974 am 06.07.2016, 23:04 Uhr

Hallo,

jepp kennen wir alle nur zu gut. Wir wir auch alle wissen kann uns der Köper übel aufs Korn nehmen.... Es kann gut sein das dieser dein ZYKLUS wird leider aber auch day Gegenteil.... Ich hatte sehr früh "Symtome" oder besser veränderungen.
Ich weiß wie unheimlich schwer und nervenaufreibend die Tage von Es bis Nmt sind daher neigen wir dazu zu interpretieren und zu informieren wie es bei anderen war o.ä.
Ich kann dir nur raten (falls es nicht geklappt hat in diesem Zyklus) alle Symtome vollkommen zu ignorieren und zu versuchen den Symtomen ob Pms oder Ss keinen Wert beizumessen! Leider kann uns der eigene Köper ganz schön verschaukeln wenns um den Kiwu geht....

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und wünsche dir viel Glück
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal wieder euren Rat...

Antwort von MamaSarah am 06.07.2016, 23:27 Uhr

Danke dir, hast du lieb geschrieben ja ich versuch mich mal abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal wieder euren Rat...

Antwort von Saso1974 am 07.07.2016, 0:36 Uhr

Bitte, immer wieder gern :)

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.