Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 13.09.2010, 15:42 Uhr

Häää - wo bleibt mein ES

Hallo,

aaalso, bei mir läuft das jeden Monat so:

Ab dem 10. ZT ca. beginnt bei mir der MS, mal mehr, mal weniger.
Dazu der passende Zervix. Am 12. fange ich dann meistens an mit Ovus, Fett positiv immer spätestens am 15. ZT bei einer Zykluslänge von 26 bis 28 Tagen. Alles im grünen Bereich sagt mein FA.

Diesen Monat das gleiche Spiel, MS kurz nach der Periode bis heute (aber heute deutlich weniger als die Tage davor). Hab aber irgendwie vergessen, mit den Ovus zu beginnen. OK, heute angefangen an ZT 14 und absolut negativ. Kein Zervix.

War jetzt der ES schon (wegen dem MS) oder kommt er noch? Denke wohl eher nicht, oder? Hatte nie einen längeren Zyklus als 28 Tage. Dann müßte der ES aber schon um den 11. oder 12 ZT gewesen sein. Das hatte ich ja noch nie. Normalerweise dauert es immer vom angefangenen MS bis zum ES.

Was meint ihr?????

LG Sabine, die sich immer wieder auf's Neue wundert.

 
6 Antworten:

Re: Häää - wo bleibt mein ES

Antwort von hyam am 13.09.2010, 15:53 Uhr

Bei einer ZL von 26 bis 28 Tage sollte der ES aber mindestend schon am ZT 12-14 stattfinden! Ansonsten ist Deine 2. ZH eigentlich verkürzt, wenn der Ovu erst am 15. ZT positiv zeigt und Dein ES demnach nochmals später um den 16 oder 17. ZT stattfindet
Da stimmt von vornherein etwas nicht!
War der ES hingegen schon am ZT 12 wäre soweit alles i.O...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Sternchen04 am 13.09.2010, 16:08 Uhr

Ja, das habe ich schon mal bei meiner FÄ angesprochen. Aber Hormonstatus usw. - es war alles in Ordnung. Habe ja mein Lieblingsmedikament aufgrund der SB und dieser verkürzten 2. ZH bekommen (es gab Zyklen, da waren es nur 23/24 Tage).

Dann kann ich mal davon ausgehen, daß der ES schon stattgefunden hat und ich ihn verpasst habe. Das Ovu ist blütenweiß. Und dieser MS, das sind wohl noch die letzten "Ausläufer" davon.

Aaaaahhh.... menno.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von lestate am 13.09.2010, 18:55 Uhr

wie sieht dein ZS aus? cremig? war er davor schon spinnbar oder ist er es noch?....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von Sternchen04 am 13.09.2010, 20:24 Uhr

Kein Zervix, so gut wie gar nichts erkennbar. Und vorher konnte ich ihn auch nicht wirklich deuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternchen

Antwort von hyam am 13.09.2010, 20:24 Uhr

Ich weiß ja das Du Dein Lieblingsmedi dafür einnimmst... aber offenbar wohl noch nicht hochdosiert genug.... Du könntest zu Deinem FA gehen und schauen lassen, ob ein ES eventl. bereits stattgefunden hat. Eigentlich kannst Du ja auch nur dann mit dem, von Dir so lieb gewonnenen, Medikament anfangen.
Sorry, das ich nicht schon früher geantwortet habe! Ich mußte eben noch meine Kleine in der 5. Klasse und somit neuen Schule einschulen
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Sternchen04 am 13.09.2010, 20:30 Uhr

Ich krieg hier noch zuviel
Meine FÄ ist ja noch bis Ende dieser Woche in Urlaub. Denke, ich laß den Zyklus wie er ist und starte mit Vollgas in den nächsten, ohne Ovus oder sonstiges. Was ich nicht weiß....

VG Sabine und danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.