Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus08 am 28.03.2009, 14:27 Uhr

Habt ihr schon mal was ganz anderes ausprobiert?

Hi

ich war mal bei einer wahrsagerin. Eigentlich nur aus spaß, aber da die beziehung zu meinem damaligen freund nicht mehr wirklich gut war, dachte ich ich schau mal was sie sagt.

Sie hat echt viel gesehen, dass ich schon zwei kinder hab und einen freund, wo es eben nicht mehr so gut geht.
Sie meinte, sie sieht einen anderen mann ( ok, das konnte ich mir vorstellen), und ich werde noch zwei heiratsanträge bekommen (na toll, wo ich doch nie im leben heiraten wollte, nicht mal meinen damaligen obwohl wir 13 jahre zusammen waren) und ich werde einen total schöne hochzeit haben.
Dann meinte sie noch ich bekomme ein drittes kind ( konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. hatte ja schon zwei und da waren die schwangerschaften so anstrengend dass ich sicher nicht noch eines wollte).
Dann schaute sie noch mal auf ihre karten und meinte, naaaa ich werde 5 kinder haben ( ja sicher *gg*).

Ein jahr später hab ich meinen freund kennen gelernt. Hab von ihm zwei heiratsanträge bekommen ( obwohl er das gar nicht wußte von der wahrsagerin). Den ersten hat er schon ganz lieb geplant für den urlaub und da hatten wir eine woche vorher einen soo passenden momemt, dass er mich einfach fragen mußte. Und da er da ja noch keinen ring oder sonstwas hatte und ja schon alles geplant war, bekam ich im urlaub noch einen.

Ja und jetzt bin ich in der 5. woche schwanger, kann nur noch hoffen dass es nicht drillinge werden *gg*.

Also ich glaub ja normal nicht an sowas, aber ich bin echt erstaunt wieviel wirklich gestimmt hat.

Versuchen kann man es ja immer, manchmal gibts einfach sachen die nicht so normal sind als andere.

Lg J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.