Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habt ihr schon mal was ganz anderes ausprobiert?

Thema: Habt ihr schon mal was ganz anderes ausprobiert?

Hallo, ich habe von einer Bekannten die Adresse von einer Wahrsagerin bekommen und ich weiß ehrlich gesagt, nicht ob ich dahin gehe. Ihrer Schwaägerin und ihrem Schwager hätte sie auch zu einem dritten Kind, einem Mädchen verholfen und ihren Mann geheilt, der hatte Gürtelrose ohne das das ein Arzt erkannt hat. Im Bild der Frau Horoskop stand, das April ein guter Monat für die Familieplanung ist. Also bei meinen beiden anderen Mädels hat das Horoskop aus Bild der Frau immer gepasst. Ich weiß nicht ob das vielleicht auch nur Zufall ist. Glaubt ihr an Horoskope. Meine Diabetesassitentin bei der ich Freitag diese Diabetesschulung hatte, war gerade auf so einem Seminar wo es um PCO ging. Sie meinte sie wollte meine Hormonwerte mal anfordern und sich angucken. Mal gucken ob die die rausrücken.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin da auch immer hin- und hergerissen, ob ich "solchen Sachen" glauben soll oder nicht... Hm... Aber einen Versuch ist es doch wert, oder? Schaden kann es doch nicht! Schön, dass deine Diabetassistentin die Blutwerte anschauen möchte... Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. GLG Tina

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich war mal bei einer wahrsagerin. Eigentlich nur aus spaß, aber da die beziehung zu meinem damaligen freund nicht mehr wirklich gut war, dachte ich ich schau mal was sie sagt. Sie hat echt viel gesehen, dass ich schon zwei kinder hab und einen freund, wo es eben nicht mehr so gut geht. Sie meinte, sie sieht einen anderen mann ( ok, das konnte ich mir vorstellen), und ich werde noch zwei heiratsanträge bekommen (na toll, wo ich doch nie im leben heiraten wollte, nicht mal meinen damaligen obwohl wir 13 jahre zusammen waren) und ich werde einen total schöne hochzeit haben. Dann meinte sie noch ich bekomme ein drittes kind ( konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. hatte ja schon zwei und da waren die schwangerschaften so anstrengend dass ich sicher nicht noch eines wollte). Dann schaute sie noch mal auf ihre karten und meinte, naaaa ich werde 5 kinder haben ( ja sicher *gg*). Ein jahr später hab ich meinen freund kennen gelernt. Hab von ihm zwei heiratsanträge bekommen ( obwohl er das gar nicht wußte von der wahrsagerin). Den ersten hat er schon ganz lieb geplant für den urlaub und da hatten wir eine woche vorher einen soo passenden momemt, dass er mich einfach fragen mußte. Und da er da ja noch keinen ring oder sonstwas hatte und ja schon alles geplant war, bekam ich im urlaub noch einen. Ja und jetzt bin ich in der 5. woche schwanger, kann nur noch hoffen dass es nicht drillinge werden *gg*. Also ich glaub ja normal nicht an sowas, aber ich bin echt erstaunt wieviel wirklich gestimmt hat. Versuchen kann man es ja immer, manchmal gibts einfach sachen die nicht so normal sind als andere. Lg J.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann war vor jahren mit seiner ex mal bei nem wahrsager, er hat mir allerdings nie erzählt was genau er gesagt hat. nur das er sehr fruchtbar ist. und auch jetzt sagt mein mann "du wirst sehen wir werden schnell wieder schwanger, das hat ER mir gesagt" bei unserem ersten sohn bin ich SEHR schnell schwanger geworden. bin ja mal gespannt. dann habe ich mal mit freunden gläserrücken gespielt. da habe ich gefragt wie mein zukünftger ehemann heißt "sebastian kam raus" ich habe noch gedacht, toll mein ex. aber nee, bei meinem autounfall 2003 habe ich MEINEN sebastian kennengelernt! jetzt sind wir verheiratet... hört sich alles komisch an, war aber so.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch schon mal bei einer Wahrsagerin. Auch ich war nur zum Spass da, weil meine Freundin mir davon erzählt hatte. Die Wahrsagerin hat damals einiges gesehen, was sie nicht wissen konnte und das hat mich schon fasziniert. Vor allem hat sie gesagt, dass ich noch einmal schwanger werden würde mit einem Mädchen (ich habe bereits zwei Jungs). Wir hatten mit der Familienplanung bereits abgeschlossen, aus vielen vernünftigen Gründen, aber so richtig zufrieden war ich nie mit dieser Entscheidung. Ob ich nun schwanger bin oder nicht, dass weiß ich nicht zu 100%, aber ich bin seit16 Tagen überfällig, hab lauter Schwangerschaftsanzeichen und Mittwoch nen Arzttermin. Falls der Arzt meine Schwangerschaft bestätigt glaube ich ganz fest an die kleine Tochter, die die Wahrsagerin gesehen hat. Versuch es doch mal. Miri

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich Angst davor, daß die Wahrsagerin sagt, daß ich unfruchtbar bin und keine Kinder mehr bekommen kann, dann wäre ich total depremiert und würde wahrscheinlich erstmal alle Hoffnung aufgeben. Vielleicht sagt sie auch etwas ganz anderes das kann man nicht wissen. Vielleicht probiere ich es wirklich einmal. Ward ihr denn schon mal bei einer Heilprakterin oder sowas? Ich gehe manchmal zur Kosmetikerin, die hätte im Moment auch viel zu tun, bei meinen ganzen Pickeln. Ich hab zwar nur 6-8, aber das ist mehr als bei meiner Pubertät. Auf jeden Fall sagt meine Kosmetikerin immer, daß man im Gesicht den ganzen Körper sehen könnte und da wo Unreinheiten auftreten, da hätte man wohl ein Problem im Körper. Sie hat damals wo im mit unserer Mimi schwanger war und es noch nciht wußte, das ich Pickel am Kinn hätte und das auf irgendeine Störung in meiner Gebärmutter hindeutet. Tja, die Störung kam 9 Monate später.

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 11:37