Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aneesa am 22.05.2011, 12:44 Uhr

habe heute einen SS Test gemacht

hallo ihr lieben
Habe heute einen Test gemacht und der war negativ :-(
Habe hier ja vor kurzen meine Situation geschildert, ich habe eine 7 monate alte Tochter die ich voll Stille, also wirklich jede Stunde, sie ist dann immer nur höchstens 10 min dran! Und ich will sehr gerne wieder schwanger werden, wünsche mir so gerne wieder eins und will das der alters unterschied nicht zu groß ist. Da ich meine Periode noch nicht hatte, weiss ich halt nicht ob ich schon einen Eisprung habe oder nicht. Ich habe nach dem GV ein leichtes ziehen rechts unten an meinem Bauch gehabt und ein tag später wieder. Zu dem fühle ich mich schon seit ca. 6 Tagen so komisch, mir ist ständig schwindelig, habe starke Kopfschmerzen, fühle mich schwach und habe ein komisches Bauchgefühl. Was meint ihr? Hat es vieleicht geklappt aber es ist halt noch zu früh zum testen? Oder denkt ihr das es eher Unwahrscheinlich ist weil ich ja so oft stille und es daher zu keinem Eisprung kommen kann? Bin total ratlos. Ich würde ja mal mit meiner Hebamme reden aber ich wohne seit fast einem Jahr in England und mein Englisch ist noch nicht so gut und deshalb trau ich mich nicht so. Und irgendwie nehmen die mich hier nicht richtig ernst. Hab also momentan niemanden ausser euch denn ich fragen könnte.
Hoff das ihr mir etwas helfen könnt.

 
8 Antworten:

Re: habe heute einen SS Test gemacht

Antwort von Lilly1806 am 22.05.2011, 15:00 Uhr

Es geht wirklich während der stillzeit schwanger zu werden!!! hab es dir ja schon vor ein paar tagen geschrieben, dass es bei mir genauso war. ich habe meine tochter auch vollgestillt in kurzen abständen ( fast jede stunde)...und wie du sicherlich gelesen hast war ich nicht die einzige der das passiert ist. hatte übrigens zu dem zeitpunkt auch noch nich meine regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute einen SS Test gemacht

Antwort von Aneesa am 22.05.2011, 17:11 Uhr

Danke für deine antwort meine liebe.
Ja aber das problem ist, ich weiss ja nicht mal wan ich einen Test machen kann. Wie hast du es damals gemerkt das du Schwanger warst? Wie gesagt mir geht es die letzten Tage nicht so gut, habe dann einen Test gemacht und der war nekativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute einen SS Test gemacht

Antwort von Lilly1806 am 22.05.2011, 17:32 Uhr

da hast du natürlich recht mit dem test. ich habe es damals daran gemerkt das ich mich "aufgebläht" gefühlt habe und hin und wieder unterleibsschmerzen hatte. da dachte ich halt das ich bald meine tage bekomme und der körper sich drauf vorbereitet. als mein mein unterbauch auch immer dicker wurde und ich insgesamt schnell zunahm, konnte ich mir schon fast denken was los ist. wenn ich ehrlich bin war das ein totaler schock, denn so früh wollten wir kein zweites baby. ich habe dann erstmal meinen körper weiter beobachtet und als ich dann auch noch jeden morgen brechen mußte war es absolut klar. ich bin dann zum arzt gegangen und war bereits im dritten monat.
jetzt freuen wir uns total auf das baby. ich hätte damals aber auch nie gedacht das man in der stillzeit schwanger werden kann.
ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute einen SS Test gemacht

Antwort von Aneesa am 22.05.2011, 19:20 Uhr

Krass das du es erst im 3 Monat erfahren hast das du Schwanger bist. Wer weiss, kann ja sein das ich auch schon Schwanger bin, aber der Test halt noch zu früh war. Weil diese Symtome die ich habe deuten schon etwas darauf hin, naja mal schauen. Ich warte jetzt noch etwas und mach noch einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute einen SS Test gemacht

Antwort von Fidelia am 22.05.2011, 20:57 Uhr

Hallo Aneesa!

Kannst Du nicht an Deiner Basaltemperatur erkennen, ob Du einen ES hattest? Ich hatte während des Stillens definitiv keinen ES, obwohl ich am Ende nur noch einmal pro Tag gestillt habe (ist halt bei jeder Frau unterschiedlich). Ich wollte auch gerne schnell ein zweites Kind und da mein Großer sowieso nicht mehr so verrückt nach der Brust war, habe ich ihn mit 7,5 Monaten abgestillt. Eine Woche später war der 1. ES (ohne dass ich vorher die Periode hatte) und ich wurde schwanger. Allerdings hätte ich, glaube ich, nicht abgestillt, wenn der Kleine noch oft getrunken und noch sehr von der MuMi abhängig gewesen wäre. Da hilft dann wahrscheinlich nur Geduld und Basaltemperatur messen - hat zumindest bei mir funktioniert, um zu sehen, ob der ES da war. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute einen SS Test gemacht

Antwort von Lilly1806 am 22.05.2011, 21:01 Uhr

ja das war wirklich heftig für uns. wir hätten uns nie für abtreibung entschieden oder so, aber wenn man so gar nicht damit rechnet kommt es einem so vor als würde einem alles zuviel werden.

du hast recht mit dem abwarten und wenn beim nächsten test immer noch negativ rauskommt und du trotzdem die sympthome hast würde ich zum arzt gehen. das kommt ja dann nich von irgendwas. nur setzt dich/euch nich zu sehr unter druck. ich weiß, ist sicher viel einfacher gesagt als getan, wenn der kinderwunsch so groß ist. kinder sind was wunderbares und ich kann dich absolut verstehen. würde mich freuen wenn du mich ab und zu mal auf den neusten stand bringst

schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute einen SS Test gemacht

Antwort von Aneesa am 22.05.2011, 22:24 Uhr

Hallo Lilly1806
Du hast vollkommen recht, ich darf mich nicht so sehr unter druck setzen, das denke ich mir wirklich jeden tag, aber irgendwie klappt das nicht sorecht, weil ich mir halt dann wieder so viele Gedanken mache. Ja also ich warte jetzt noch etwas und dann mache ich wieder einen Test, und wenn da wieder negativ rauskommt gehe ich zum Arzt.
Ich werde dich auf jeden fall auf dem laufendem halten.
Es tut echt sehr gut wenn man so wundervolle Menschen hat mit dehnen man schreibt,die einem nette Ratschläge, Tipps und Hoffnung geben.
Lots of Love

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie funktioniert eine Basaltemperatur Messung?

Antwort von Aneesa am 22.05.2011, 22:36 Uhr

Hallo Fidelia

Danke für deine Antwort.
Wie genau funktioniert eine Basaltemperatur Messung? Und geht das auch wenn ich meine Periode noch nicht hatte? Und wenn ich den ES z.B schon hatte woher weiss ich das dann?
Bei meiner Tochter würde das abstillen nicht klappen, sie will einfach keine Flasche und hängt zu sehr an meiner Brust.
Wie hast du es damals gemerkt dass du Schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.