Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 20.06.2013, 12:48 Uhr

Habe Angst Lilly vergiftet zu haben ...

Hey Mädels,
hab heute Zuchini Creme Suppe gekocht und Lilly hat ne gute Portion gegessen. Habe zwar zuvor einen Löffel probiert aber mir ist erst später beim richtigen Essen aufgefallen dass die Suppe einen bitteren Nachgeschmack hat. Jetzt hab ich gelesen, dass der bittere Geschmack durch einen Giftstoff ausgelöst wird welcher zu Magen Darm Problemen führen kann.
Ich habe jetzt Angst dass Sie davon schaden davon tragen könnte.
Vielleicht ist jmd Gemüse kenner?
Mache mir gerade schlimme Vorwürfe.

 
4 Antworten:

Re: Habe Angst Lilly "vergiftet" zu haben ...

Antwort von sonnenschein852 am 20.06.2013, 12:59 Uhr

ich würde mir Keine sorgen machen, man liest im Netz immer nur das schlimmste und geht auch gleich davon aus. Also solange du die zucchini frisch gekauft hast und zubereitet, würde ich mir keine Sorgen machen wenn es etwas bitter ist. Ist deine kleine denn sonst empfindlich was das essen angeht? Bei meinem Sohn ist es leider so das er einen empfindlichen Magen hat. Wenn ihm was nicht bekommt bricht er oder bekommt Blähungen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst Lilly "vergiftet" zu haben ...

Antwort von Amalinta am 20.06.2013, 13:05 Uhr

Sie ist eher unempfindlich und die Zuchini habe ich schon letzte Woche im Supermarkt gekauft. Zuhause habe ich die enden abgeschnitten und im Prima Klima im Kühl schrank aufbewahrt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst Lilly "vergiftet" zu haben ...

Antwort von sonnenschein852 am 20.06.2013, 13:12 Uhr

Mach dir keine sorgen solange Ihr nicht schlecht ist oder bauchweh auftaucht.. Das wird schon schief gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst Lilly "vergiftet" zu haben ...

Antwort von desti am 20.06.2013, 19:59 Uhr

Haben schon oft bittere zuchini vom Garten gegessen. Ruf einfach beim Kinder Arzt an wenn du dir sorgen machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.