Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mattcatwoman am 14.12.2010, 20:23 Uhr

Guten abend Ihr lieben

Ich hab mal eine Frage und fall direkt gleich mal mit der tür ins Haus:

Mein Mann ist fest davon überzeugt, dass ich schwanger bin. Er sagt, er hätte das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt hat. Er träumt sehr oft davon und außerdem meint er, dass ich anders schmecke!

Er ist sonst nie so und lässt sich von mir auch nie so anstecken mit der Hibbelei.

Mich irritiert die Aussage, kann das wirklich sein?

Ich selbst merke nix und ich kann auch noch nicht testen. Dafür ist es zu früh.

Was denkt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Guten abend Ihr lieben

Antwort von Hasenmama09 am 14.12.2010, 20:29 Uhr

Mein Freund hat damals das Geschlecht geträumt. Er war sich ganz sicher und hatte Recht. Wenn er sowas träumen würde und sich sicher wäre, ich würde ihm glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend Ihr lieben

Antwort von elijasmama am 14.12.2010, 20:52 Uhr

also meiner hats auch gewusst wo ich nicht mal auf die idee gekommen wäre schwanger zu sein weil es nicht geplant war aber er wusste es und hattes im gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend Ihr lieben

Antwort von mattcatwoman am 14.12.2010, 21:25 Uhr

Also wenn er recht hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich finde das total krass. Wir hibbeln hier und hören auf jedes ziepen, messen temperatur, rechnen hoch und runter und untersuchen uns fast selbst.............. und dann kommt unser göttergatte und sagt immer nein, nein, du steigerst dich rein! Aber wenn es soweit ist, dann schnipps und sie wissen es auf einmal vor uns??????!!!!!!! Die entwickeln hellseherische Fähigkeiten. Wieso fragen wir nicht gleich einfach unsere Männer?

Also, auf diesen test (zu weihnachten) bin ich dieses Mal tierisch gespannt!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend Ihr lieben

Antwort von Hasenmama09 am 14.12.2010, 21:27 Uhr

Ich bin auch gespannt und drücke feste die Daumen. Was für ein schönes Geschenk das wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.