Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

negativer Test, abmelden und "Rundumschlag" *gg*

Thema: negativer Test, abmelden und "Rundumschlag" *gg*

Am Samstag hätte ich meine Mens bekommen sollen und sie kam nicht - somit habe ich Sonntag getestet: ngeativ. Heute kam das Ergebnis von dem Bluttest, der das negative Ergebnis bestätigte. Jetzt setze ich Utrogest ab und warte auf die Mens - blöd, dass die sich nun verschiebt - denn das heißt, dass wir den nächsten Zyklus nicht beobachtet werden können, weil zwischen den Tagen die KiWu-Klinik geschlossen ist. Wir haben jetzt mit dem KiWu-Arzt abgesprochen, dass wir den Zyklus dennoch nutzen: mit den LH-Tests werde ich meinen ES ermitteln und ab ES+3 wieder Utrogest nehmen. Sollte ein Test bei ES+14 positiv sein, darf ich mich in der KiWu-Klinik zur weiteren Betreuung und Überwachung der Werte melden, sollte ein Test neagtiv sein, werde ich Utroges wieder absetzen und mich mit dem nächsten 1. ZT im Januar zur sofortigen Überwachung in der KiWu-Klinik melden. Wir wollen aber keinen weiteren Zyklus unversucht lassen. Ich werde mich nun hier wieder rar machen. Von S@lly lasse ich mich von der Liste nehmen - aber ich schaue immer mal wieder rein und schreibe mit, so wie ich Lust und Zeit habe. Euch wünsche ich alles Gute! Ich kann einfach nicht mehr regelmäßig hier mitschreiben - deshalb habe ich die letzten Tage schon nicht mehr mitgeschrieben... Allen, die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!! Allen, die noch testen wollen: Ich drück die Daumen!!! Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Tina, das ist so schade! Aber richtig,dass ihr diesen Zyklus nutzt und nicht unterbrecht wegen der Weihnachtsferien der KIWU-Klinik. Irgendwann...du weißt schon! LG,Anja

von sommersonnenkind am 14.12.2010, 16:39



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

ich wünsche euch schöne feiertage und einen guten rutsch. auf einen besseren nächsten zyklus und baldige mens. lg Anett

von emres am 15.12.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem negativen Test tut mir leid! Aber ich bin ganz sicher, deine Zeit kommt auch...so wie für alle hier die richtige Zeit sicher irgendwann da sein wird!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du im neuen Jahr positiv testen kannst. LG Nicole

von kroetilie am 14.12.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir auch leid, dass Dein Test negativ war. Ich finde es gut, dass Ihr trotzdem weitermacht und den Zyklus nicht ungenutzt verstreichen lasst. Alles Gute. LG aki

von Aki912 am 14.12.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Klar müßt ihr den neuen Zyklus nutzen! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück! Vielleicht wartet dein Ei genau auf diesen Augenblick, das es sich unbeobachtet einschleichen kann Halt uns aber hin und wieder auf dem laufenden!!!

von hyam am 14.12.2010, 20:28



Antwort auf Beitrag von hyam

Inzwischen denke ich, dass es sogar gut ist, dass ich nicht schwanger bin... ... weil nun tatsächlich mindestens 3 Zyklen Pause zwischen Liams Geburt und einer neuen Schwangerschaft liegen... ...weil ich 2010 viermal schwanger wurde und es viermal in einer Fehlgeburt endete... 2011 bringt uns hoffentlich mehr Glück! Und so kann ich Weihnachten und Sylvester auch ein Gläschen Sekt oder Wein trinken... LG Tina

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 20:32



Antwort auf Beitrag von hyam

und da ist sie auch schon wieder weg Liebe tina, ich wünsche dir ganz ganz ganz ganz viel Glück und hoffe das ihr nicht mehr all zulang auf euer Glück warten müsst,2011 ist euer jahr Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie wunderschöne/unvergessliche Festtage. Ich hoffe wie sehen dich ganz ganz bald wieder,alles Gute

von S@lly am 14.12.2010, 21:14



Antwort auf Beitrag von S@lly

Es tut mir leid, Tina, dass es ein negativer Test war!! Wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2011! Ich denke auch, dass es Euer wird! Ich hoffe es für mich genauso. 2010 war definitiv nicht mein Jahr...:-( Freue mich trotzdem, wenn Du ab und zu mal von Dir hören lässt.:-) Vlg Fanny ( ZT. 17)

von BlackCat101 am 14.12.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, ich wünsche dir von Herzen, dass das neue Jahr dir ein Geschwisterchen für deine Tochter bringt. Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 10:27