Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 14.12.2010, 14:34 Uhr

mal ne echt doofe frage und peinlich hihi

da ich eigentlich nie so darauf geschaut habe, muss ich das jetzt fragen.

wenn ihr sperma in der scheide habt, ist es dann bei euch auch am nächsten tag noch so das , wenn ihr euren zervixschleim untersucht, das alles spinnbar ist, wie beim eisprung?????
kommt das vom sperma?????

habe die nacht um 4 uhr geherzelt und gerade oben am muttermund mal getastet, als ich die finger raus holte hatte ich extrem viel ,spinnbares sekret an meinen finger.
kommt das nu vom sperma???

müsste jetzt auch meinen eisprung haben, habe seit tagen unterleibsschmerzen, aber seit gestern richtig schmerzhaft auf der rechten seite. so schmerzhaft habe ich das mit der pille nie gehabt.

 
9 Antworten:

Re: mal ne echt doofe frage und peinlich hihi

Antwort von lestate am 14.12.2010, 14:37 Uhr

also ich denke nicht dasss es so lange nach dem sex noch sperma ist....so 2-3 std. danach ja aber 12 std. danach....nneeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne echt doofe frage und peinlich hihi

Antwort von Liebemaus am 14.12.2010, 14:43 Uhr

ohman, da habe ich schon so viel sex und nie drauf geachtet.
was ich aber immer bemerkt habe. wenn ich abends sex hatte , ist am nächsten morgen noch was nach gelaufen, obwohl ich dannach direkt auf dem klo war. mhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne echt doofe frage und peinlich hihi

Antwort von Tina_Ra am 14.12.2010, 14:49 Uhr

misch mich mal ein, wenn du mit deinem Finger bei der MuMu warst, dann ist es meines Wissens schon noch Sperma........ Wo sollten den Jungs den sonst warten wenn nicht direkt vor dem MUmU.?????? Bin mir aber nicht sicher, meine es aber zu wissen. lg Tina und Daumen sind gedrückt.
Ach ja und meinen Respekt, das ihr schon soooo früh Sex hattet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von Liebemaus am 14.12.2010, 14:53 Uhr

so früh?? naja, mein mann meinte, ausnahmsweise dermaßen lange playstation zu spielen, ich wollte eigentlich schon früher sex haben, aber neeeeeeee, er musste so lange spielen und ich habe eben so lange gewartet hihi. sind erst gegen halb 5 zum schlafen gekommen. puhhhhh.

hab da noch ne seite gefunden, da steht, das sperma auch noch am nächsten tag drin ist bzw raus laufen kann.

http://www.intimatemedicine.de/sextipps/wenn-das-sperma-unaufhoerlich-aus-der-scheide-fliesst/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Liebemaus am 14.12.2010, 14:56 Uhr

also , ich war ja nur mit den fingerspitzen dran, aber meine beiden finger waren komplett voll (jaja, weiß, bischen eklig)also von der spitze bis zum fingeranfang :-/

ach egal,werd ja sehen ob ich nen eisprung hatte, nämlich dann, wenn ich nen positiven ss-test in den händen halte :-)

ich hoffe nur, das diese doofen ziehenden,krampfartigen schmerzen bald mal auf hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Liebemaus am 14.12.2010, 15:20 Uhr

hab gerade noch mal geschaut, nachdem ich alles mit papier gereinigt habe. und siehe da, schon wieder alles klar uns spinnbar:-)

und mein muttermund ist sehr weit hinten, kommt nur nach vorne wenn ich drückt und offen ist er auch ein bischen :-)

bin gespannt, hibbel,bibbel

so, jetzt hab ich genug generft . bin doch erst im 1. zyklus nach absetzen der pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von lestate am 14.12.2010, 15:33 Uhr

naja eben wie ich sagte, so lange ist sperma nicht nachweisbar am muttermund. das geht ja entweder in die GM rein wenn der MUMU offen ist oder es läuft wieder raus...aber 12 std. nachdem man sex hatte denke ich nicht dass es jetzt erst rausläuft...meine Ich zu wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur mal so, aus Gefühl

Antwort von Tina_Ra am 14.12.2010, 15:58 Uhr

heraus, warum popelt ihr denn immer in euch rum, klar das dann alles zieht!!! (net falsch verstehen, könnte das nicht, ich weiß auch das das nichts mit dem rumpopeln zu tun hat) aber trotzdem!!!
ach ja und ran an den Mann
und das nächste Mal las ihn nicht so lange PS spielen, ziehe dir sexy Unterwäsche an und setz dich einfach auf ihn, mal sehen wie lange er dann noch PS spielen will
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so, aus Gefühl

Antwort von Liebemaus am 14.12.2010, 16:01 Uhr

naja hab schon 3 kinder und habe das sonst nie gemacht, wollte halt mal testen wies sich anfühlt hihi.

achso, naja, hätte ich das gemacht, dann wäre das spiel vergessen gewesen grins.
aber ich wollte halt warten, er spielt ja so so selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.