Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 20.10.2009, 7:26 Uhr

Guten Morgen Mädels

Habt ihr alle gut geschlafen?Bei uns war die Nacht nicht ruhig,war drei mal wach wegen mein Sohnemann.


Liebe Grüße

Nicole

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von N!kky am 20.10.2009, 8:23 Uhr

Morgen:)
hier war alles ruhig die letzte Nacht puhhh !!! Davor waren es "mamaaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht schlafenn"

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Stern4 am 20.10.2009, 8:27 Uhr

Guten Morgen.

Wir haben verschlafen und dann hat auch noch mein Sohn so schlimm gehustet (kein Fieber). Na mal sehen was wird, habe ihn trotzdem in Kindergarten gebracht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von alisa05 am 20.10.2009, 8:28 Uhr

hi Mädels,
ging eigentlich grade so, allerding um 5 war meine Tochter wach, da die Nase zu war, und ist dann zu uns ins bett. tja natürlich konnte ich dann nicht mehr schlafen.
LG und schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von smily-tina am 20.10.2009, 10:58 Uhr

Guten Morgen, ich habe leider überhaupt nicht gut geschlafen. Wir sind gegen Mitternacht ins Bett gegangen - und um kurz nach 1 bin ich aufgewacht, weil mir total übel war! Das war ganz schlimm! Ich bin dann die Treppe runter ins Bad - und mir war so schwindelig, dass ich mich allein nicht mehr bewegen konnte. Ich rief nach meinem Mann - dadurch wachte unsere Tochter auf - und dann war es erst einmal vorbei mit der Ruhe... Nach 2 Stunden ging es mir wieder blendend und wir konnten alle wieder schlafen... Keine Ahnung, was das war!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von LiRoxx am 20.10.2009, 11:51 Uhr

also unsere nacht war auch schrecklich---erst schlecht eigeschlafen, weil mir viel durch den kopf geht...dann wurde meine kleine wach um kurz nach 2....musste drei mal wegen ihr raus---grrrrrr

dann konnte ich nicht einschlafen weil männes bauch so laut gedrummelt hat...ahhhhhhhhhhh

bin dann auf die couch von ich total schlecht eingeschlafen bin....musste wieder zur tocher....bis ich dann bestimmt gegen halb 4 eingepennt bin und um kurz nach 7 war die nacht vorbei...


lag da was in der luft...hoffe ich kann heute besser schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von BlackCat101 am 20.10.2009, 12:12 Uhr

meine nacht war auch nicht so doll. meine kleine hat immer mal wieder geweint. ist zwar dann meistens gleich wieder eingeschlafen, aber sie war halt immerzu mal kurz wach. dadurch hatte ich nen mega unruhigen schlaf, weil ich dachte, jetzt weint sie bestimmt gleich wieder...

naja, um 6 uhr war sie dann ganz wach und da war meine nacht leider vorbei. mein männe hatte nachtschicht und war somit letzte nacht nicht da.

naja, hoffen wir auf die nächsten ruhigen nächte!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute morgen,...

Ich sollte heute meine Mens bekommen, aber da es mir am Wochenende scho nicht gut ging, Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit (wie in meiner letzten SS)!!! Bin dann heute schnell in die Drogerie und habe einen Test gekauft!!! Das Ergebnis: POSITIV!!!!! Wieder im 2 Üz (der letzte ...

von Murmeltier84 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

morgen ich bin vanessa 23 jahre und habe am 14.04.2009 meinen sohn leon entbunden. jetzt meine frage wir wollen ein 2 kind und zwar wenn der kleine ein jahr alt ist dann langsam anfangen so pille nehm ich garnicht damit der zyklus nicht durcheinander kommt. ist das zu früh? ...

von nessa1710 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Den Gruß wollte ich auch mal wieder hier lassen! Bin ja zur Zeit raus aus der Hibbelphase, weil ich ja erst operiert werde, hab am Freitag mein Gespräch mit dem Doc, und dann weiß ich, wann es soweit ist! Aber eins muß ich auch sagen, es tut mal richtig gut diese ...

von little-jo 06 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen soll ich ES haben, bin gespannt

Hallo ihr lieben, bin gespannt ob es diesmal klappt. Schatzi und ich haben schön brav geherzelt heute werden wir wohl auch noch damit wir auch keinen tag auslassen Bin jetzt schon ganz aufgeregt und hoffe das alles stimmt was der ...

von emily-w 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ES, aber keine Anzeichen

Hallo Mädels, habe morgen eigentlich meinen ES, aber keine Anzeichen dafür. Normalerweise fängt es da schon an zu ziehen und ich hab auch wesentlich mehr Lust auf Sex. Kann es vielleicht sein, das ich diesen Monat gar keinen ES bekomme oder der sich verschiebt? Wollt ...

von sonnenschein03 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hatte heute morgen 1 FA-Termin :(

Kann euch leider noch keine Viren schicken hatte heute FA-Termin und man konnte nur eine Fruchthülle sehen die laut Arzt zu klein ist für 5+4 Wenn ich Glück habe hat sich nur mein ES verschoben und ich bin tatsächlich erst in der 4-5 SSW. Wenn ich pech hab geht es von allein ...

von SandraLa 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

doch noch morgen zum Arzt

Hallo zusammen, ich hatte ja eigentlich erst am 2.11. einen Termin bei meinem Frauenarzt, aber da die Blutungen immer noch nicht aufgehört haben (ist ja nun schon der fünfte Tag), hab ich doch noch kurzfristig einen Termin morgen Mittag bekommen. Mal sehen, was der dann ...

von kleineDani 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr Lieben!!

Wer ist noch überfällig und wie lange schon??? Bin heute NMT+5. Sonntag das letzte MAl negativ getestet. Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, habe immer leichte Übelkeit und Ziehen seit Tagen, das habe ich bei meiner Mens nie. Wer hibbelt ...

von carmeng 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ich habe mich jetzt mit meinen Beiträgen etwas zurück gehalten und hab aber immer fleissig mitgelesen. Denn ich wollte einfach mal versuchen mich nicht mehr so zu stressen. Und wisst ihr was es klappt nicht Auch wenn ich nicht schreibe ...

von Jasmin2405 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES heute oder morgen...WER noch????

....also ich haben meinem mann gestern und heute schon mal vorgewarnt, dass er sich auf einen überfall gefasst machen soll.....lol ZS spinnbar , MUMu soweit ich es fühlen kann auch...mache es diesmal zu erstem mal, dass ich auf den MUMU achte- schwer tastbar und weich und ...

von LiRoxx 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.