Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuer am 19.10.2009, 22:03 Uhr

Ich darf mich endlich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte ja Samstag schon mal geschrieben, dass ich seit ES+7 Ziehen im Unterleib habe mit Schmerzen im Rücken. Bei NMT+10 habe ich dann einen Test gemacht, der soooooooooooooo schwach war, dass man eine Lupe brauchte und ich nicht wusste, ob ich mich wirklich freuen kann.

So, heute morgen wieder ein 10er und er war schon etwas deutlicher!

Dann hat meine Kollegin auf der Arbeit (bin Arzthelferin bei Allemein und sie ist bei Gyn.) nochmal einen Test gemacht, aber einen 20er! Ich meinte schon zu ihr, dass man da bestimmt nichts sieht, weil ja heute morgen der 10er schon so schwach war. Aber.........
Der war noch POSITIVER als der heute morgen. Auch der normale Urin-Stick war ok, d.h. kein Blut dabei, d.h. kein Mens in Sicht.
Und sie hat mir dann auch endgültig die Bestätigung gegeben, dass ich schanger bin und mich freuen darf, auch wenns noch sehr früh ist. Heute war NMT+12. Der ET wäre der 30.06.10. Also bekomme ich den letzten Platz im Juni-Bus! JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch dazu kommt, dass wie diesem Zyklus (3.) nur 1x GV hatten, 2 Tage vor ES und ich war auch noch krank und habe Antibiotikum genommen. Echt krass, oder?

Hier noch das Foto. Der Obere ist der 10er von heute Morgen und der Untere der 20er von heute Vormittag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER!

Antwort von smily-tina am 19.10.2009, 22:11 Uhr

Ich freue mich mit dir! Das ist einfach wunderbar!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER!

Antwort von Zimty am 19.10.2009, 22:17 Uhr

Ui eine schöne Kugelzeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER!

Antwort von Luny am 19.10.2009, 22:41 Uhr

Hallo Süße,

so jetzt bin ich noch schnell ins Internet gehuscht.

Wow, die sehen echt beide eindeutig positiv aus;-)

Freu mich für dich, aber total;-)
Also doch noch wenigstens ein paar Wochen zusammen kugeln (wenn dein Traum wahr wird nur noch 4 Wochen *bibber*. Sonst noch ein wenig länger^^

Dann schlaf mal gut du Hibbeltante und meld dich wann du Termin bei der wunderbaren Ärztin hast *würg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER!

Antwort von BlackCat101 am 19.10.2009, 23:26 Uhr

uj wie schön, ich freu mich mit dir. herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle SS. paß gut auf deinen krümel auf.

lg fanny, die dich sehr beneidet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich endlich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von alisa05 am 20.10.2009, 8:23 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
DAS nenne ich WUNDER!!! ich finde es total klasse nur 1x GV noch 2 vor ES und noch Antibiotika und und und UND ES KLAPPTTTTTTTTT!!!!

ich wünsche dir wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby zum ET und vielen Dank fürs Foto wie gesagt wirkt total motivierend!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich endlich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von PurzelMama am 20.10.2009, 9:18 Uhr

Hey,

super ich freue mich für dich. Wird bestimmt ein Mädel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich endlich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Murmeltier84 am 20.10.2009, 9:45 Uhr

Gratuliere!!!!

Dann sehen wir uns im Junibus!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich endlich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von hyam am 20.10.2009, 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gesunde Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast ne PN

Antwort von LiRoxx am 20.10.2009, 12:00 Uhr

glückwunsch mein test von heute morgen sieht aus so aus.....ah du hast noch ne pn.

Bussi LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich endlich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Feuer am 20.10.2009, 21:29 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Morgen werde ich mir einen Clear Blue (?) kaufen und den dann meinem Mann, zusammen mit ein paar Schühchen oder so, schenken. Meiner würde mich erstmal fragen, war mit den Strichen machen soll und da ist das Worten doch besser! Und wehe da steht dann nicht SCHWANGER!!!!
Termin habe ich jetzt auch ausgemacht. Gehe mit meiner Freundin zusammen, die hat nächsten Dienstag einen Termin und da hab ich dann angerufen und auch einen bekommen.

Ja ich freu mich ja so!

@ PurzelMama: Ich hoffe auch so sehr, dass es ein Mädchen wird. Aber hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.