Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuer am 19.10.2009, 22:03 Uhr

Ich darf mich endlich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte ja Samstag schon mal geschrieben, dass ich seit ES+7 Ziehen im Unterleib habe mit Schmerzen im Rücken. Bei NMT+10 habe ich dann einen Test gemacht, der soooooooooooooo schwach war, dass man eine Lupe brauchte und ich nicht wusste, ob ich mich wirklich freuen kann.

So, heute morgen wieder ein 10er und er war schon etwas deutlicher!

Dann hat meine Kollegin auf der Arbeit (bin Arzthelferin bei Allemein und sie ist bei Gyn.) nochmal einen Test gemacht, aber einen 20er! Ich meinte schon zu ihr, dass man da bestimmt nichts sieht, weil ja heute morgen der 10er schon so schwach war. Aber.........
Der war noch POSITIVER als der heute morgen. Auch der normale Urin-Stick war ok, d.h. kein Blut dabei, d.h. kein Mens in Sicht.
Und sie hat mir dann auch endgültig die Bestätigung gegeben, dass ich schanger bin und mich freuen darf, auch wenns noch sehr früh ist. Heute war NMT+12. Der ET wäre der 30.06.10. Also bekomme ich den letzten Platz im Juni-Bus! JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch dazu kommt, dass wie diesem Zyklus (3.) nur 1x GV hatten, 2 Tage vor ES und ich war auch noch krank und habe Antibiotikum genommen. Echt krass, oder?

Hier noch das Foto. Der Obere ist der 10er von heute Morgen und der Untere der 20er von heute Vormittag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER!

Antwort von smily-tina am 19.10.2009, 22:11 Uhr

Ich freue mich mit dir! Das ist einfach wunderbar!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER!

Antwort von Zimty am 19.10.2009, 22:17 Uhr

Ui eine schöne Kugelzeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER!

Antwort von Luny am 19.10.2009, 22:41 Uhr

Hallo Süße,