Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hatte heute morgen 1 FA-Termin :(

Thema: Hatte heute morgen 1 FA-Termin :(

Kann euch leider noch keine Viren schicken hatte heute FA-Termin und man konnte nur eine Fruchthülle sehen die laut Arzt zu klein ist für 5+4 Wenn ich Glück habe hat sich nur mein ES verschoben und ich bin tatsächlich erst in der 4-5 SSW. Wenn ich pech hab geht es von allein oder es is sogar eine Eileiterss. Ich bin sooo traurig. Ich hoffe es wir in 2 Wochen alles gut sein beim nächsten Termin. Ich werd mich auch bis zum Nächsten Termin zurückziehen meld mich dann mit hoffentlich paar Vieren oder dann mit schlechten Nachrichten. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Die Angst hab ich auch gehabt, deswegen bin ich so spät erst zu Gyn gegangen. Und es wäre wieder so gewesen, wenn ich früh da gewesen wäre. Ziemlich sicher ... alles ist gut. Meine sind jetzt 6 (fast 7) und 5 ...

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Die Angst hab ich auch gehabt, deswegen bin ich so spät erst zu Gyn gegangen. Und es wäre wieder so gewesen, wenn ich früh da gewesen wäre. Ziemlich sicher ... alles ist gut. Meine sind jetzt 6 (fast 7) und 5 ...

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird bestimmt alles gut sein! Ich drück dich ganz feste und denke fest an dich und dein Baby...

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Niemals die Hoffnung aufgeben. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das auch sehr kurios. Ich wusste genau das ich am 02.04 meinen ES hatte und wir hatten einen Tag vorher GV. In dem ganzen Zyklus sonst nicht. Ich konnte erst am 26.04 positiv testen und mein Gyn konnte das Baby erst in der 7. Woche sehen. Die kleine Maus hatte sich sowas von versteckt. Also, locker bleiben. LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen, mach dich jetzt nicht verrückt, versuch positiv zu denken. in meiner schwangerschaft habe ich bei NMT+1 getestet und der test war schwach positiv, ich bin dann kurz darauf zu arzt und dort wurde wieder ein schwach positiv getestet.. es war überhaupt keine fruchthöhle zu sehen und der arzt meinte, dass die gebärmutterschleimhaut auch nicht gut genug für eine schwangerschaft aufgebaut wäre, eher so wie in der ersten zyklushälfte. aber der test war nunmal positiv. eine woche später bin ich wieder hin und siehe da, man konnte endlich was kleines sehen. im verlauf der schwangerschaft war ich per ultraschall sogar immer knapp 2 wochen weiter, als der biologische ET ergeben hatte. und die kleine kam knapp 14 tage früher.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

es wird alles gut sein, wenn du das nächste mal zum fa gehst! ich wünsche es dir von herzen. alles liebe und halt deinen krümel gut fest!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich wünsche Dir viiiiieeeeel Glück, dass alles gut wird! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest meine Daumen.

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 08:52