Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 21.06.2022, 17:25 Uhr

Gute Anzeichen?

Ich bin es +10 und habe seit 5 Tagen ca ziehen im Unterleib.

Hab gestern an Es +9 leicht positiv getestet mit viola frühtest am Morgen. Und heute mit clearblue ultra frühtest zu Mittag auch positiv
Und habe nach wie vor immer wieder ziehen

Jetzt hoffen wir das es sich gut "festgebissen " hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS Anzeichen beim 3, 4, 5,.. kind?

Hallo. wir hibbeln gerade unserem 4. Kind entgegen und da wollte ich mal so in die Runde fragen wie sich bei euch die SS bemerkbar gemacht haben? habt ihr bei jeder weiteren SS immer früher Anzeichen gehabt? Wie wars bei euch beim 4. kind? bei mir wars so: 1.kind habe ...

von flausheep 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Ich habe Mal eine Frage, ich sollte am Montag oder Dienstag meine Periode bekommen, doch habe seit heute Unterleibschmerzen und das Gefühl sie würde Kommen, sind auch so gelbe Flecken ist es normal so früh? normalerweise geht es bei mir 1 tag vorher los mind 2 , aber mehr nicht ...

von Italygirl89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS Symptome und SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal eine Frage an die Damen die auch unter PMS leiden und schwanger waren oder sind ? Hattet ihr vor NMT schon Anzeichen einer SS die nicht auf PMS abzuleiten sind? Hab seit ca 3-4 Monaten PMS, kam vermutlich von der FG. Da wir uns noch ein 2. Kind ...

von boymom21 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Ich fühl mich heute echt leicht kränklich . Schwindel Gefühl beim aufstehen usw .. Nase schwillt an.. klingt alles auch nach Allergie ? Aber bei mir ist bisher keine bekannt. Coronski Test negativ. Gestern Pieksen und ziehen gehabt . Heut ein Ziehen an der rechten Brust . Es ...

von Bebi2021 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS anzeichen

Hallo Ihr Lieben :) Ich wollte mich hier etwas austauschen. Ich weiß, dass es bei jedem anders ist und ich weiß, dass nur der Test Gewissheit bringt. Aber trotzdem macht es ja auch Spaß darüber zu reden und Erfahrungen zu teilen. :) Deshalb lasst mich doch mal wissen wie es ...

von Sarah112 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Unklare Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich war das letzte mal hier im April 2012 Bus. Ist für mich also schon etwas her. Seit kurzem versuchen mein Partner und ich ein weiteres Kind zu bekommen. Leider klappt es nicht so gut. Wir versuchen es mittlerweile seit gut einem Jahr ohne ...

von Love_Gun 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

25. Zyklustag, welche Anzeichen habt ihr? Unterschied SS-Anzeichen oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich (33) bin heute bei Zyklustag 25 und total am Hibbeln. Habe in der Regel einen 28-Tage Zyklus. Ich frage mich, ob meine Anzeichen eher für eine Schgwangerschaft sprechen, oder doch nur wieder PMS. Leider habe ich immer einige Tage vor der Mens ...

von Mariposa88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Komische Anzeichen Beschwerden

Hallo, Ich hatte vor kurzem schonmal hier geschrieben wegen meinem frühen Abgang den ich hatte. Ich bin immer noch zu tiefst traurig darüber Das war am 05.12. wo die Blutung angefangen hat. Sie ging 3-4 Tage und ...

von Manuelakücken123 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

29. Zyklustag + Anzeichen für eine Schwangerschaft

Hallo, ich bin an Zyklustag 29 (1. Tag meiner letzten Mens war der 20.08.) und ich warte und warte.... Normalerweise bekomme ich meine Mens bis zum 28. Zyklustag, eher früher als später. Ich habe aber schon seit Tagen ein ziehen im ...

von Mariposa88 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.