Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 05.08.2011, 7:56 Uhr

Grummel...

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr habt ja gelesen, daß ich bald umziehe. Wir haben gebaut und eigentlich dachte ich, so gestreßt bin ich ja gar nicht. Heute ist mein letzter Urlaubstag von drei Wochen vorbei.

Nun dachte ich mein Zyklus ist doch sehr regelmäßig. Hier mal meinen Zyklus. 13.05-14.06.-12.07- UND jetzt soll es der 05.08 sein?
Wir haben ja in dem Zeitraum 24.07-27.7 ge , allerdings muß ich sagen, daß ich meinen Eisprung wirklich spüre. Diesmal hatte ich allerdings einen Schmerz schon am 22.07 (mein Schatz war übers WE weg). Kann er so früh gewesen sein? Denn dann paßt meine Periode ja, aber der 05.08 ist doch zu früh. Grummelmotz...und diesmal wollte ich wirklich warten bis ich min. NMT bin.

Vielleicht hat auch der Umzugsstreß alles verändert.

Enttäuschte Grüße Diana

 
4 Antworten:

Re: Grummel...

Antwort von MrsSummer85 am 05.08.2011, 13:46 Uhr

Liebe Diana,

ich kann dich gut verstehen...

Wir ziehen nun auch bald um, wir vergrößern uns von 3 Zimmer auf 4 Zimmer =)

Montag bekommen wir die Schlüssel dann kanns endlich pö a pö losgehen :) Ich freu mich schon riesig und würd am liebsten sofort alles drin haben wollen und einziehen... :) *hihi*
Frauen halt... :)

Aber das mit 05.08 find ich auch etwas "merkwürdig"...
Denn meine Zyklen sahen die letzten monate so aus... :
18.02. - 23.02. ,
15.03. - 22.03. ,
13.04. - 18.04. ,
11.05. - 16.05. ,
08.06. - 13.06. ,
07.07. - 13.07.

Und nun sollte ich laut Kalender am 04.08. meine Mens bekommen... Und nix in Sicht...
Wie du weißt war gestern der 25er Test negativ... Und nun liegt hier ein 10er Test rum und ich "trau" mich nicht... Was is wenn der auch negativ ist und ich die 5,-€ dann wieder aus dem Fenster geschmissen habe?

Alles zum KOT*********

Ich grummel mal mit dir mit...

Alles Liebe,
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel...

Antwort von Diana2008 am 05.08.2011, 13:55 Uhr

oh je ich gucke allerdings nicht wie lange meine periode ist. denke aber meist nicht länger 4-5tage.

ich habe auch unterleibsschmerzen...schmierblutungen? hatte ich eigentlich noch nie.... ich gucke jetzt einfach was passiert. ist ja erst mein zweiter üz gewesen...blöd nur, wenn man sich nun den nächsten eisprung ausrechnen will.

also ich würde wirklich morgen früh testen

hast du mal in die liste geguckt, in welcher spanne du beim hcg-wert liegen könntest?

lg diana (viel spaß in der neuen wohnung...und wäre cool, wenn gleich noch ein bewohner mit einzieht :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel...

Antwort von MrsSummer85 am 05.08.2011, 13:58 Uhr

Also laut der HcG Tabelle von der Hibbelliste müsste ich nun hier ungefähr liegen (wenn der ES sich net verschoben hat) :

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grummel...

Antwort von märz222010 am 05.08.2011, 21:45 Uhr

Hey Diana, du hast mir so nett zu meinem Posting geantwortet das ich es gerne jetzt auch tun würde. Allerdings muss ich gestehen ich blick hier einfach noch nicht richtig durch zu viel Hibbel-Fachsprache Was genau meint NMT???
Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen und freue mich auf Neuigkeiten von dir ;o))


Liebe grüße die Märzmami mit dem großen Mini an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.