Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 17.08.2018, 20:00 Uhr

Großer Wunsch nach 2. Kind

Du hast noch einige Jahre Zeit und es gibt noch vieles, was Du zur Unterstützung versuchen kannst. Letztens schrieb hier jemand, dass sie im 17. ÜZ angekommen ist. Wir sind jetzt wahrscheinlich ab nächster Woche im 9. oder 10. Jemand schrieb auch mal was von 2 Jahren.

Wenn Du einen Kinderwunsch hast, dann versuch es weiter. Ob es klappt... da hilft dir keine noch so tolle Erfolgsgeschichte von jemand anderen weiter, weil das halt gerade nicht deine ist. Du musst deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben. Und da hilft nur, nicht aufgeben.

LG und alles Gute

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.