Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Efeu2011  am 16.08.2018, 19:49 Uhr

Klare Flüssigkeit aus brust Warze

Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen. Ich bin heute Eisprung +6 oder 7
Seit gestern ist mir aufgefallen, das aus der Brust Warze flüssigkeit raus kommt. Wenn ich die brust leicht drücke. Also brust Warze ist nicht hart oder so. Was kann das denn sein? Also Schilddrüse is ok habe ich erst testen lassen. Ist mir sonst nie aufgefallen. Nicht das was ist und ich deswegen nicht schwanger werde
Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Klare Flüssigkeit aus brust Warze

Antwort von ChocoKitty am 16.08.2018, 23:45 Uhr

Hallo,
sein könnte das alles oder nichts. Eventuell einfach nur durch die "Stimulation", man sollte ja auch nicht ständig auf der Brust herumdrücken.
Letztendlich sollte so ein Flüssigkeitsaustritt, soweit ich weiß, immer ärztlich untersucht werden. Lass es bei deinem FA oder ggf. in einem Brustzentrum abklären. Hier kann ja niemand deine Brüste über die Ferne "untersuchen".

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klare Flüssigkeit aus brust Warze

Antwort von FrauStorch am 17.08.2018, 6:19 Uhr

Das liegt am Prolaktin. Ich hatte das früher auch mal auch unter der Pille und die Ärztin meinte es könne auch einfach stressbedingt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klare Flüssigkeit aus brust Warze

Antwort von Romi24 am 17.08.2018, 11:39 Uhr

Hallo.

Ich hatte das auch eine Zeitlang. Sollte dann mein prolaktinwert untersuchen lassen ( das macht der Frauenarzt) wenn dieser zu hoch ist kann so was vorkommen. Als das nicht der Fall war sollte ich zur mammographie da es leider auch auf was bösartiges deuten kann.
Gott sei dank bei mir nicht ,die Ärztin dort meinte dass manche Frauen das einfach haben und man nicht weiß wieso , aber es unbedenklich ist.
Also lass es lieber abklären dann bist du auf der sicheren Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.