Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily0408 am 08.04.2010, 14:14 Uhr

Gewissheit

So, ich glaub ich weiß jetzt, dass orakeln nicht für mich geeignet ist ;)
Der Test heute war nicht dicker als der gestern, war zwar nicht gleich der erste Morgenurin, aber ich denke der müsste trotzdem eindeutiger sein.
Warte jetzt geduldig auf meine Mens und gehe eben in den 4. Zyklus, was ja auch kein großes Drama ist :)

LG

Michaela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Gewissheit

Antwort von 3Jungs-mama am 08.04.2010, 14:16 Uhr

ich finde zwar so schlecht sieht dies nicht aus,deine orakel.
und wenn du den morgenurin genommen hättest währe er vielleicht sogar noch dicker.

ich drück dir die daumen.
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit

Antwort von Emily0408 am 08.04.2010, 14:22 Uhr

Vom Orakel alleine hätte ich vielleicht noch etwas Hoffnung gehabt, aber seit heute hab ich auch wieder Unterleibsziehen, eben so wie sich bei mir die Mens ankündigt...Wenn jetzt noch die Kopfschmerzen dazukommen, dann ist es ganz gewiss.
Trotzdem danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit

Antwort von P@ulinchen am 08.04.2010, 15:14 Uhr

Hallo, ich finde du hast viel zu früh angefangen, wenn ich das richtig sehe, das heisst doch ES+8, oder ? Und nicht alle Tests sind zum Orakeln geeignet, daher von Gewissheit zu sprechen ist bestimmt zu früh. Ich wünsche dir dass es geklappt hat, so lange keine Mens da ist, ist doch noch alles drin :-)
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit

Antwort von jolina20 am 08.04.2010, 16:48 Uhr

also ich hab auch orakelt und ich war beide male schwanger!!!

ich hatte auch bei ES +8 unterleibziehen (mensartig) bis hin zum NMT...da wusste ich das es gefruchtet hat.ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit

Antwort von marlen80 am 08.04.2010, 16:52 Uhr

na ich weiß nicht von was du gewissheit hast.
du musst zum orakeln schon das erste morgenpippi nehmen, denn nur das ist stark konzentriert, außerdem bist ja erst ES +10
ich würde schon noch weiter orakeln.
und deine unterleibsziehen kann sowohl pms als auch ss bedeuten...

also alles noch offen

ich drück die daumen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit

Antwort von Emily0408 am 08.04.2010, 19:13 Uhr

Vielleicht habt ihr Recht und ich sollte noch etwas warten.
Nur kommt meine Mens meist bei ES +11, spätestens ES +12. Das das Unterleibsziehen beides sein könnte weiß ich, hatte es aber in beiden Schwangerschaften anders in Erinnerung. Kann mich ja aber auch täuschen.
Waren vorhin einkaufen und ich hab mir wieder die Ovutests gekauft *grins* Hoffe ich nutze sie auch erst wieder ab dem nächsten Zyklus. Benutze aber meist eh nur 2 pro Packung um den ES mit Persona abzugleichen (stimmt bei mir leider fast nie überein und MS hab ich immer schon recht lange vor und auch noch nach dem ES).
Jetzt bin ich wieder recht hibbelig und hoffe, dass mich meine Kinder bis Sonntag gut ablenken :)

Und danke an Alle fürs Daumendrücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit

Antwort von 4butterflies am 08.04.2010, 21:43 Uhr

na da drück ich mal mit und ich finde der heutige test sieht doch nicht schlecht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.