Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 08.04.2010, 13:20 Uhr

so nun aber ...hoffe ich doch

so nachdem ich an zt 28 sb hatte dachte ich nun gehts los mit mens, war wohl ein satz mit x *lach* war nur ganz kurz und ganz wenig...
gestern dann nichts aber auch gar nichts
heute zt 30 wieder leichte sb und nun hoffe ich aber das es jetzt endlich in mens umschlägt würde auch super passen das ich dann an zt12 zum us zum doc kann damit wir nach folikel schauen um dann den es auszulösen...naja hoffen wir das es stärker wird...
das einzig blöde ist daran nur das ich ja heute zum us zum vertretungsarzt soll weil er eine zyste ausschliessen will, ich mag das ja immer nicht so blutig zum fa *schüttel*
drückt mir mal bitte die daumen das heute nun wircklich die mens eintrudelt ich will wieder durchstarten.....
glg

 
4 Antworten:

Re: so nun aber ...hoffe ich doch

Antwort von NukisMama am 08.04.2010, 13:27 Uhr

Hallo,
das kenn ich das Warten, dass es endlich richtig losgeht und wünsche Dir, dass Du nicht mehr so lange warten mußt. Aber vielleicht paßt es ja ganz gut und geht erst richtig nach dem US-Termin los - mag das auch nicht während der Mens zum FA. Ich wünsch Dir, dass sich der Zystenverdacht nicht bestätigt.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun aber ...hoffe ich doch

Antwort von Emily0408 am 08.04.2010, 14:15 Uhr

Das ist wirklich blöd, aber vielleicht sind wir dann zusammen im nächsten Bus unterwegs.
Drücke dir jetzt noch die Daumen, dass beim Gyn alles in Ordnung ist.

LG

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun aber ...hoffe ich doch

Antwort von P@ulinchen am 08.04.2010, 15:15 Uhr

Meine Daumen hast du ! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun aber ...hoffe ich doch

Antwort von 4butterflies am 08.04.2010, 21:44 Uhr

na dann hoff ich mal dass die mens erst morgen so richtig zuschlägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.