Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 02.12.2011, 21:08 Uhr

gestern hatte der ovu test einen deutlich sichtbaren strich, heute nicht!?

wie kann das sein? kenne mich damit noch nicht so aus

 
1 Antwort:

Re: gestern hatte der ovu test einen deutlich sichtbaren strich, heute nicht!?

Antwort von Schnellemelle am 02.12.2011, 21:54 Uhr

mir ist das diesen monat auch aufgefallen , nach dem eisprung ist der wert ganz schnell weg , also wirst du bestimmt durch den eisprung sein ...
wünsch dir viel glück

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

WANN ( Uhrzeit ) macht ihr Euren Ovulationstest ?

Hallo ! Ich hatte vorher die Ovus von Dm ( 5 Stück 16 euro , die mit 2 Strichen ) da stand drin, nicht mit dem Morgenurin machen und 2 Std vorher nichts trinken ... Jetzt hab ich mir die mit dem Smiley gekauft von Clearblue da steht drin,mit dem Morgenurin testen ( dachte der ...

von häsje 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage an euch, hatte letztens schonmal um rat gebeten...wegen ovu-tests

also habe ja seit montag die pille abgesetzt. meine letzte regel hat am 24. also letzten donnerstag begonnen und hatte mir jetzt ovu-tests gekauft, eigentlich nur spaßeshalber, und heute habe ich mal einen gemacht, aus reiner neugierde was er anzeigt... und relativ schnell kam ...

von Jonibär2005 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

könnt ihr mir helfen geht um Ovulationstest

Habe gestern einen Ovulationstest gemacht der auch fett positiv war haben auch gestern abend noch !! Heute abend hab ich noch mal einen gemacht aber der war negativ zwar 2 streifen aber der eine ganz schwach und nich unbedingt ...

von schnienamaus 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eine Frage zu Ovus!!!!

Ist der Strich beim Ovu, wenn er negativ ist, immer ganz hell und wird dunkler oder ist das unterschiedlich??? Hab eben aus dem Bauch heraus 2stk gemacht (unterschiedliche Hersteller) und die waren fast richtig FETT!!!! ABER....ich bin ZT24.....der Eigentliche ES war um den ...

von Maxi2011 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ne Frage zu Ovus!

Ich hab mal wieder ne Frage, wenn der Ovu fett positiv anzeigt, hat man dann auch definitiv nen ES oder kann es auch sein, dass das nur nen Anlauf war und ein ES doch nicht stafffindet? Die Frage wurde wahrscheinlich schon min. 1000 mal gestellt und beantwortet, aber ich ...

von Andrea_30 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

1. Ovu-Test - und gleich Frage...

Halli-hallo! Hatte im I-Net Ovu-Tests bestellt, die gestern kamen. Nun bin ich eigentlich schon an Tag 31 meines Zyklusses, der sowieso immer zu lang ist...macht aber ja nix erstmal. Um nun zu testen, wie das so geht dachte ich mir, ich probiere mal so einen Test aus. Dieser ...

von Dania-Mami 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich glaub die Ovus sind Müll....

Guten morgen erst mal, Hab mir bei ebay ein Päckchen mit Ovu- Tests gekauft. Benutze die auch seid Montag fleißig. Aber jedes mal dass gleiche Ergebniss.... Es ist zwar eine zweite Linie da, aber sehr schwach. Laut Beschreibung also ...

von Fussel0311 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Doch eine Ovu gemacht und Frage

Hallo, zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Ovulationstest gemacht, obwohl ich es nieeee machen wollte. Da ich nach der AS überhaupt nicht wußte wo ich im Zyklus stehe, und ob ich überhaupt einen habe, ging ich also heute in die Drogorie und kaufte die Dinger von ...

von Elli777 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test

Hallo ihr lieben, mache die letzten 3 Tage schon Ovu tests. Erster Tag: Keine zweite Linie Zweiter Tag: Zweite Linie gut sichtbar, aber nicht so dass es positiv wäre Dritter Tag: Zweite Linie sichtbar, aber schwächer als die von gestern.... Normalerweise merke ich ...

von Fussel0311 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.