Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 30.11.2011, 9:49 Uhr

Eine Frage zu Ovus!!!!

Ist der Strich beim Ovu, wenn er negativ ist, immer ganz hell und wird dunkler oder ist das unterschiedlich???
Hab eben aus dem Bauch heraus 2stk gemacht (unterschiedliche Hersteller) und die waren fast richtig FETT!!!! ABER....ich bin ZT24.....der Eigentliche ES war um den ZT18!! Da war zumindest der ZS super und Mittelschmerz hatte ich auch! Hab jetzt seit gestern ein stechen im UL und dachte mir jetzt nichts weiter dabei....wollte mich nicht verrückt machen!
Würde mich über antworten Freuen! Achso, ich weiß nicht mit Sicherheit den NMT, aber gerechnet hatte ich mit dem 07.12.!!!
Danke,
LG

 
9 Antworten:

Re: Eine Frage zu Ovus!!!!

Antwort von Fussel0311 am 30.11.2011, 11:45 Uhr

Wenn du schreibst "fast richtig Fett" würde ich morgen einfach noch mal testen. Damit der Ovu positiv ist, muss die zweite Linie genau so dick und deutlich sein wie die Kontrollinie.
Ich hatte diesen Monat das gleiche Problem. Der Zyklus hat sich einfach mal so um 5 Tage nach hinten verschoben. Habe eine Woche getestet. Mal war ein zweiter streifen da, dann mal wieder nicht. 5 Tage nach dem errechneten ES war er dann endlich fett positiv.

Sorry für den langen Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu Ovus!!!!

Antwort von Maxi2011 am 30.11.2011, 12:21 Uhr

Danke Dir!!!
Komisch das mein ZS nicht gut zur Zeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu Ovus!!!!

Antwort von Fussel0311 am 30.11.2011, 12:37 Uhr

und wenn du dir einen digitalen holst? Hab schon öfter gehört dass die besser sein sollen, weil es da mit Smiley angezeigt wird ob ES oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu Ovus!!!!

Antwort von Maxi2011 am 30.11.2011, 12:46 Uhr

Das wäre bestimmt besser!!!
Wollte heute sowieso noch ein paar Sachen besorgen ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch noch eine Frage!!! Wichtig!!

Antwort von Maxi2011 am 30.11.2011, 14:44 Uhr

Wenn mein NMT am 07.12. wäre dann wäre es doch garnicht möglich das mein ES jetzt erst wäre, oder???
Ich hab bei meinem Zyklus langsam echt kein Durchblick *nerv*
Erst mal nach Pillen absetzen fast 2Monate, dann 30, dann 39, dann 27 und diesmal bin ich gespannt....hab mit 30Tagen gerechnet!! HILFE!!!! GGGrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch eine Frage!!! Wichtig!!

Antwort von shinead am 30.11.2011, 16:36 Uhr

Wenn bei NMT 07.12. Dein Eisprung erst heute wäre, dann wäre die zweite Zyklushälfte viel kurz. Dadurch könnte sich ein befruchtetes Ei gar nicht richtig einnisten.

Bei einem 30 Tage Zyklus sollte der Eisprung so um den 16. ZT sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von Maxi2011 am 30.11.2011, 17:11 Uhr

Deswegen wunder ich mich ja warum die Ovus fast richtig FETT waren...Gespürt hatte ich den Mittelschmerz und ZS war auch super um den 18.!!! Das hätte ja dann gepasst, aber nun bin ich total verwirrt
Werde morgen nochmal einen Ovu machen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu Ovus!!!!

Antwort von diplom-piratin am 30.11.2011, 17:40 Uhr

Oder: du verschwendest gar nicht so viel Zeit, Geld und Emotionen in die Ovus, sondern schnappst dir einfach mal heute deinen Liebsten . Kann ja nicht schaden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu Ovus!!!!@diplom-piratin

Antwort von Maxi2011 am 30.11.2011, 18:31 Uhr

hi, hi....auch keine schlechte Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.