Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mega leichte S8

Thema: Mega leichte S8

...also Tag 5 nach Absetzen dieser Pille zur Einleitung der Mens,hatte ich heute Vormittag bis jetzt gaaanz leicht rosa gefärbten ZS am Toi. Ob das noch stärker wird oder soll das so wenig sein? Falls das morgen immer noch so ist kann ich da trotzdem mit dem CB Monitor anfangen oder wäre das blöd? Bin nun bisschen durcheinander. Hiiiiilfe... Vielleicht ist ja Shinead da die weiss ja so viel bin über Antworten dankbar LG

von Chrissili am 28.11.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von Chrissili

so sollte es heißen ;-)

von Chrissili am 28.11.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Den CB Monitor erst aktivieren, wenn die Mens wirklich da ist. Schmierblutungen gehören noch zum alten Zyklus.

von shinead am 28.11.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von Chrissili

supi :-) danke... Oooooooooooooh man....noch weiter warten.....aaaaaah :-(

von Chrissili am 28.11.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von Chrissili

achso achso achso....fast vergessen falls morgen oder in den nächsten Tagen also eine richtige Blutung einsetzt kann ich den dann aktivieren?

von Chrissili am 28.11.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Sobald die Mens wirklich da ist, kannst du loslegen!

von shinead am 28.11.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von Chrissili

so na toll heut ist alles weg. Keine Spur vn irgendwas rotem! Das ist doch blöd. Meine FA sagte falls keine Blutung einsetzt soll ich nochmal hin. Ob ich da jetzt nochmal warte oder soll ich heut oder morgen nochmal zu ihr??

von Chrissili am 29.11.2011, 07:33



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Und? Wie sieht es aus? Doch noch was gekommen? Wenn nicht, geh' morgen auf jeden Fall nochmal zum Arzt.

von shinead am 29.11.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Tut mir leid das es bei dir auch nicht besser klappt, wie bei mir. Echt nervig oder? Ich warte jetzt mal ab, ob sie in ca 2 Wochen alleine kommt. Liebe Grüße

von sawi7 am 29.11.2011, 15:17



Antwort auf Beitrag von Chrissili

also bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Nich mal Ausfluss....nix, rein gaaaaaaaaaar nix! Hab bei meiner FA angerufen und die meinte wenn die Mens bis Donnerstag morgen nicht da ist soll ich vorbei kommen. Also dann am DO wieder hin....bissel traurig bin ich ja schon

von Chrissili am 29.11.2011, 18:29