Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Doch nicht oder?

Thema: Doch nicht oder?

Hey Ladies, das hibbeln macht einen wahnsinnig! Ich habe heute einen Test gemacht. Negativ! Es war dieser Frühtest aus dem DM ein 25er. Der soll angeblich schon 4 Tage vor Periode den HCG Wert messen können. Müsste jetzt am Do oder Fr mein Mist bekommen, was ich nicht hoffe. Komisch ist nur, das meine Brust schmerzt! Einbildung? was sagt ihr? Ich weis, hätte noch nicht testen sollen! Aber ich bin doch so aufgeregt! Hmmm..

von Ricci am 28.11.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von Ricci

Auf die Tests kann man sich nicht 100% verlassen - also besteht noch die Chance das du trotzdem schwanger bist. Einfach die letzten Tage noch aushalten und dann nochmal testen. Drücke dir die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Ricci

Brustschmerz = PMS. Generell spricht man von PMS bei "Symptomen" vor NMT. Erst nach NMT und bei positiven Schwangerschaftstest spricht man von Schwangerschaftsanzeichen. Frühe Schwangerschaftsanzeichen kann man erst im nachhinein erkennen. Progesteron hat die gleichen Nebenwirkungen. Wenn die Mens am Sonntag nicht da ist, teste am Montag noch mal. Warum testet ihr so früh, wenn ihr dem Test sowieso nicht vertraut? Muss man dann den Müll produzieren und das Geld raus hauen?

von shinead am 28.11.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von Ricci

Soeben stand ich im Bad vorm Spiegel und sah den Test von gestern dort liegen! Dort war auf einmal eine 2. Linie zu sehen! Deutlich sichtbar. Schenkte dem Test gestern keine Beachtung mehr und legte ihn nach 5 min zur Seite! Ach Ladies....Ich geh jetzt Tee trinken!

von Ricci am 29.11.2011, 07:51



Antwort auf Beitrag von Ricci

Ist doch immer das selbe hier im Forum. Es wird paar Tage vor NMT getestet mit unzuverlässigen oder billigen SS-test´s und dann werden fragen gestellt oder sich beschwert. Ich rege mich hier nicht mehr auf. Manche lernen es einfach nicht.

von prinzessin26 am 29.11.2011, 07:53



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Ja, ich weiß. Aber diesmal musste es einfach raus.

von shinead am 29.11.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von Ricci

Ihr habt ja auch so Recht!!!! Daswegen gehe ich jetzt Tee trinken und versuche die Zeit einfach so angenehm wie möglich zu überbrücken!!

von Ricci am 29.11.2011, 07:56



Antwort auf Beitrag von Ricci

Ich kann's verstehen - man will so unbedingt wissen, ob's nun gefruchtet hat, dass man diese Tests einfach macht - in der Hoffnung sie könnten positiv sein! Der Verstand setzt da einfach manchmal etwas aus - ich kenne das, bin nämlich genauso! Und: ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber bei meinem ersten Kind war's bei mir genau das Gleiche. Erst am Tag nachdem ich den Test gemacht hatte, sah ich die Linie, wartete daraufhin noch eine Nacht ab - damit ich den nächsten Test mit Morgenurin machen konnte und diesmal kam die Linie schneller - erst ganz dünn, im Laufe des Tages wurde sie immer kräftiger! -> ICH WAR SCHWANGER!!! Ich drück dir die Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 29.11.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von Ricci

....wir warten auf dich im Augustbus! Noch ist es dort recht langweilig :-D bis bald! Lg Leene

von leene84 am 29.11.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von Ricci

25er ist kein frühtest. wenn du beim normalen liest (vor allem die beim dm oder schlecker) die haben auch 25 drauf stehen. ich hab nen billigen aus dem e*y mit 10. der hat 4 tage vorher ganz leicht positiv gezeigt. bei 25 musst du bis nmt warten.

von sabsiha am 30.11.2011, 12:39