Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 02.12.2011, 17:50 Uhr

Hilfe erbeten.Weihnachtsgeschenke

Ich weiss,passt ja nicht wirklich in dieses Forum,aber da wir uns ja alle so gut "kennen" und Ihr ja auch alle Mamas seid,dachte ich,ich frag euch mal :-)

Also...mein ältester Sohn ist jetzt am 09. November zwei geworden und mein großer wird am 03. Januar sieben Jahre alt.

Mein kleiner bekommt jetzt zu Nikolaus so ne Zaubermaltafel (er malt sehr gerne und viel) und mein großer Walkie Talkies von Spongebob! Zum Geburtstag hat der kleine von u.a. von Aqua Doodle Sachen bekommen.

Mein großer interessiert sich im moment für Beyblades(hat aber schon viel davon...hat sich im letzten Jahr viel angesammelt) und Lego Ninjago.

Das Problem ist das man den Kram aufbaut und der dann blöde in der Ecke steht.Und man soltle doch möglichst lange was von seinem Geschenk haben.

Noch doof ist natürlich auch das beide Kinder kurz vor,bzw. kurz nach Weihnachten Geburtstag haben,was mir ehrlich gesagt die Sache deutlich erschwert.

Mir will einfach nichts gescheites einfallen...habt Ihr vielleicht irgendeine Idee?

 
1 Antwort:

Re: Hilfe erbeten.Weihnachtsgeschenke

Antwort von Kleene78 am 02.12.2011, 20:30 Uhr

Hey Yvi

also mein grosser(8Jahre) bekommt einen Roboter von wowee der kann mit ihm spielen,er kann ihn aber auch selber steuern.Und er hilft beim aufräumen*g*

Der Kleine (2Jahre) bekommt die grosse Werkbank von Bosch,gabs grad bei Toysrus mit Werkzeugkiste für günstig ;)

Ansonsten bekommt der Grosse für Nikolaus ein Buch von "Der kleine Drache Kokosnuss" und der Kleine ein Malbuch und Dickies(Holzbuntstifte),dazu beide noch bissi Süsskram.

Zu Weihnachten noch Klamotten,beide einen Schlitten und bissi Süsskram :)

Geb dir einen Tipp gugg mal bei den Spielmärkten,kurz vor Weihnachten bekommtst du super Angebote.Haben heute zwei Schnäppchen geschossen,und 90 Euro ngespart :)

Lg und viel Spass beim shoppen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.