Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 05.06.2014, 14:08 Uhr

Genervt

Das kommt davon wenn man eine 2.Meinung einhollt.

Er meinte laut US es könnte auch eine Zyste sein dann sagt er wieder es könnte doch ein Follikel sein weil er von Montag auf Mittwoch so gewachsen ist.

Wenn es eine Zyste wäre dann kann doch der Ovu Test nicht pos.ausfallen oder?

Dann sagte er noch wenn ich glück habe springt er heute noch (na super oder was für eine Aussage).
Soll morgen zu meinen niedergelassenen FA noch mal schauen und mit ihm bereden ob man den ES auslöst (wenn es keine Zyste ist) er ist sich nicht sicher ob Follikel oder Zyste.

Bin so enttäuscht von den heutigen FA Besuch im KH.

LG

 
1 Antwort:

Nachtrag: Entscheidung getroffen

Antwort von Monika1980 am 05.06.2014, 15:32 Uhr

Werde jetzt dann zu meinen FA gehen auf 16.30h hab ich Termin dann werde ich mir den ES auslösen.

Dann werde ich mit ihm nochmal´s über Utrogestan reden wann mit der Einnahme beginnen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.