Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 05.06.2014, 12:52 Uhr

Heute NMT

Huhu zusammen,

ich hatte ja neulich schon geschrieben, dass ich bei ES +11 negativ getestet habe. Bis gestern war ich mir dann auch fast sicher, dass dieses Ergebnis negativ ist. Aber nun nicht mehr so ganz....
Irgendwie gehe ich einfach immer noch davon aus, dass ich schwanger bin. Ich habe einen totalen Blähbauch und gestern Abend spannten meine Brüste und waren ein wenig empfindlich. Ja, ich weiß, kann auch auf die Mens hindeuten, aber so hatte ich das sonst nicht. Bisher ist die Mens noch nicht eingetroffen, aber kann ja jeder Zeit kommen
Bin nun am überlegen, ob ich morgen nochmal teste, habe aber auch Angst, dass der Test wieder negativ ausfällt und dieses mal wäre ich einfach unglaublich enttäuscht....

Hm, schwer zu erklären.

Danke fürs lesen :-)

 
2 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von motte86 am 05.06.2014, 12:57 Uhr

Drücke dir Aufjedenfall ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Dani1985 am 05.06.2014, 13:59 Uhr

So wie du das beschreibst, war es bei mir letzten Monat auch. Hatte jegliche Symptome die auf eine SS hingedeutet haben, aber SST war beide male negativ. War dermaßen enttäuscht. Kann dich also sehr gut verstehen!

Drücke dir aber die Daumen, dass du einen positiven Test in der Hand hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.