Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 05.06.2014, 12:50 Uhr

heute ZT 34 und ..

der Test war leicht Positiv mit Morgenurin von um 10uhr , ich kann es garnicht glauben ich war beim FA und der Urintest war dann mit Mittag Urin und 1 Liter H2O negativ die Blutwerte bekomme ich morgen Mittag.
wenn ich zurück rechne denn muss der ES am 25.5 gewesen sein und nun wäre ich dann ES +11.
Glückwunsch an alle positiv testerinnen.

 
2 Antworten:

Re: heute ZT 34 und ..

Antwort von infinity_ am 05.06.2014, 16:09 Uhr

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch
Lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ZT 34 und ..

Antwort von Trisch am 05.06.2014, 19:22 Uhr

Das hört sich doch schon Super an- der Bluttest wird dir dann schon bestätigen was du jetzt schon weißt:))))


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.