Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 05.06.2014, 13:29 Uhr

Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Hallo ich hatte am Montag eine AS in der 8.SSW und suche dringend jemand der mir Hoffnung geben kann, dass ich wieder ss werde und dass dann alles gut wird. Bin im Moment wie betäubt. Hatten 9 ÜZ gehibbelt und dann das .

Wenn es jemand ähnlich ging, wie lange hat es danach gedauert bis es wieder geklappt hat bzw. wie lange habt ihr gewartet? Mein FA meinte offiziell so 2 Monate warten aber es wäre auch nicht schlimm wenn es vorher wieder klappt. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll??

 
12 Antworten:

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von bock1992 am 05.06.2014, 13:34 Uhr

Mein herzliches Beileid


Man kann es nicht in Worte fassen was einem passiert
Ich hatte am 7.5 ne Fehlgeburt aber ohne ausschabung warte immer noch auf die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von mimi12 am 05.06.2014, 13:48 Uhr

Hallo! Tut mir sehr leid für dich!
Hatte anfang April eine ausschabung in der 10.ssw. der embryo war nicht richtig gewachsen und hatte keinen Herzschlag! Genau 30 tage nach der as hatte ich meine Periode wieder und nun üben wir wieder! I habe also nur ein monat ausgesetzt! Im Krankenhaus haben sie sogar gemeint, dass man sofort wieder üben kann! Ich habe aber trotzdem lieber einmal auf meine Periode gewartet, damit ich weiß dass alles wieder passt!!

Wünsche dir alles alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 05.06.2014, 14:09 Uhr

Ausschabung in der 9.Ssw, drei Zyklen gewartet und sofort schwanger geworden. Habe aber sehr lange Zyklen, habe im Februar die as gehabt und war im August wieder schwanger.

Ich musste den Verlust erst mal etwas sacken lassen.

Dir alles erdenklich Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von bahamamama1 am 05.06.2014, 15:02 Uhr

Mir tut es auch sehr Leid! Es ist eine schlimme Erfahrung.

Ich hatte 2 FG mit AS hintereinander. Nach der ersten hat es zwei Jahre gedauert bis zur SS, nach der 2. hat es im 3. ÜZ wieder geklappt. Laut meinen Ärzten sollte man in jedem Falle einen Zyklus abwarten.
Ich bin nun übrigens in der 18. SSW und es sieht alles gut aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von tamtamgo am 05.06.2014, 15:54 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid!!!!
Habe ähnliches durch. 8/9 Zyklen gebraucht um ss zu werden, dann in ssw 11 :( das Herzlein schlägt nimmer, Kind ist nicht weiter gewachsen! Würde ausgescharbt. Es hat dann 5 Wochen gedauert bis die mens zum ersten mal kam. Haben dann nicht weiter verhütet! Weil es keinen medizinischen Grund gibt, länger als bis zur ersten mens zu warten!
Im fünften Zyklus wurde ich dann wieder schwanger. Juhu! Ich bin derzeit in ssw 19! Alles ist soweit ganz gut. Aber die Angst vergeht nimmer.... Dennoch habe ich diese gut im Griff!
Ich wünsche dir herzlich das es bald wieder klappt und gut geht.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von Schneewittchen73 am 05.06.2014, 16:10 Uhr

Ich kann dir nicht sagen, wie lange es dauert, bis du wieder schwanger wirst. Aber du bist nicht alleine.
Ich war nach 15 (!) Jahren (und 2 erfolglosen künstl. Befruchtungen vor 10 Jahren) Anf. d. J. schwanger. Bei 12+6 kein Herzschlag mehr. Nun bin ich so mutig, einen neuen Anlauf zu nehmen, obwohl ich schon 41 bin und hoffe sooooo sehr, dass ich nochmal eine neue Chance bekomme.
Vielleicht hilft es dir, wenn du weisst, es gibt hier noch andere Mädels, die deine Not verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von insala am 05.06.2014, 16:16 Uhr

Nicht aufgeben! Hatte zwischen meinen Töchtern 1 MA mit AS, dann nach meinen Töchtern 3 MA mit AS und 1 frühe FG. Es dauerte jedes mal 1 bis 3 Zyklen, bis ich wieder schwanger war. Nun stehe ich kurz vor der Geburt!
Alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von sunny4u am 05.06.2014, 18:13 Uhr

Mir ist dasselbe passiert....... Jetzt im 2.Zyklus nach der Ausschabung hat es leider noch nicht geklappt. Obwohl ich es wirklich gedacht habe.....Also, neue Runde im 3. Zyklus............
LG Sunny und alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von lillyfee2007 am 05.06.2014, 22:00 Uhr

Ich hatte eine FG mit AS in der 7. Ssw...
Bin direkt wieder schwanger geworden ohne die Mens abzuwarten

Uuuuuund jetzt bin ich in der 39. SSW und warte auf meinen Schatz!!!

Alles Gute dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab vertrauen...

Antwort von MyMorkel am 06.06.2014, 12:31 Uhr

Hatte am Freitag, den 13. Dezember eine Ausschabung bei missed abort (11. Woche). Drei Wochen später Blutung und dann sofort wieder schwanger. Bin nun 23. Woche und hab nicht bereut so schnell wieder schwanger gezogen zu sein. Mein Verstand hat zwar gesagt, ich solle mir zeit lassen, aber mein Herz hätte eh nicht eher Ruhe gegeben. Nur Mut. Vertraue auf dich und deinen Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von gini82 am 06.06.2014, 23:54 Uhr

Kann dich verstehen. Ich hatte im Dezember auch in der 8 Woche eine Ausschabung. Im Januar haben wir geübt... War dann aber so fertig mit den Nerven als hcg meine Tage bekam, dass ich Abstand brauchte. Haben dann im Mai probiert und es hat sofort geklappt... Ich glaube die Hormone sind so auf schwanger eingestellt, dass man sofort wieder schwanger sein will... Wünsch Dur alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Antwort von khadi am 07.06.2014, 21:40 Uhr

Hallo meine Liebe,

Ich war sehr traurig, dass du nicht im Januar Bus bleiben durftest....hätte dich gern weiter dabei gehabt. Hoffe natürlich auch, dass ih weiter dabei bleiben darf...


Nun möchte ich dir gerne etwas Mut und Hoffnung machen.

Im Sept. 2012 hatte ich eine AS, die SS hatte sich früh nicht weiterentwickelt.....und dann bin ich direkt im Folgezyklus wieder schwanger geworden.....hatten es da aber eigentlich gar nicht darauf angelegt...

Ja, und der Knirps wird die Tage dann 1 Jahr alt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell wieder klappt.

Würde mich freuen, dann von dir zu lesen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.