Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 15.02.2021, 14:34 Uhr

Gelblicher Ausfluss vor Periode

Hallo alle zusammen,

Nachdem ich letztes Jahr 2 FG erleben mußte sind mein Partner und ich seit 4 Monaten wieder am üben. Ich beobachte jeden Monat mein zervixschleim und meinen Muttermund. Heute ist mir aufgefallen das mein zervixschleim gelblich,dick und klumpig ist(sorry für die Beschreibung) Juckreiz oder ähnliches was auf eine Krankheit oder einem pilz hindeuten könnte hab ich aber nicht,ich hab nur die ganze zeit so mensartige schmerzen als wenn die Periode bald kommen würde.Das hatte ich in den letzten Monaten nicht. Kennt das jemand von euch und weiß zufällig ob das ein Vorbote der Mens ist? Meine mens müsste zwischen Dienstag und Freitag kommen( seit der letzten FG 27-30tage Zyklus)

Ich freue mich auf eure Meinung.
LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Wenn ich 5 Tage Periode hatte und Tag 6+7 noch leichten bräunlichen Ausfluss, ist das altes Blut? Also normal???? Sorry, aber ich hatte durch die Spirale fast 4 Jahre keine Periode und weiß gar nicht mehr wie das war

von Jenny612 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt Mein Mann und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr und wir hoffen das ich schwanger bin! Allerdings mache ich ...

von Tinchen456 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

Vermehrter Ausfluss vor Periode?

Hi, ich habe bei dem Frauenarzt angerufen und habe Donnerstag Nachmittag meinen Termin. Gestern haben wir geherzelt und mein Mann meinte das ich ziemlich feucht bin. Heute Abend habe ich auch gemerkt das vermehrter Ausluss da ist und ich habe leider auch etwas ...

von Mamafürvier+ 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

Heftige Periode nach kurzem Zyklus

Ich benötige schon wieder eure Hilfe/Meinungen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 36, habe 2 Kinder, die letzte SS endete in einer FG. Seitdem habe ich kurze Zyklen mit PMS und SB vor der Periode. Der letzte Zyklus war nur 22 Tage lang. Normalerweise dauert meine ...

von MissMieze 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Rosa ausfluss

Hallo ich mal wieder Ich hätte vor 4 Tagen meine Mens bekommen sollen und die war bis jetzt immer akkurat pünktlich. Bis gestern waren alle Tests negativ Heute habe ich nicht getestet. Hatte vorhin aber einen ganz hell rosanen Ausfluss sonst keine Anzeichen für die Mens. ...

von LisaundGreta 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Enttäuscht wegen Periode

Hallo, muss mich mal ausheulen .. sicher kennen es viele von euch, wenn man unbedingt ein/noch ein Baby möchte und es nicht sofort klappt. Ich hatte vor paar Monaten in der 8 ssw eine Fehlgeburt und nun probieren wir es weiter. Trotz positiven Ovulationstest letzten Monat ist ...

von TinkaTT 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausfluss extrem trocken

Guten Abend ihr lieben Und zwar hätte ich da mal eine frage, heute mittag ist mir aufgefallen das ich einen trockenen ausfluss habe Ich hatte am 13.01 einen ...

von Mariella0511Daymien2401 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ÜZ 11 Es+12 bitte SS noch immer Ausfluss/Brustspannen

Hallo ihr lieben In meinen letzten zyklen war es so,dass das Brustspannen immer plötzlich weg war, diesen Zyklus ist es viel stärker als sonst und noch immer da. Ich hatte auch nach ES immer ausfluss aber meine das er vor mens einsetzen auch weg war. Bis wann habt ihr ...

von Caroclever 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schmierblutung nach Periode und Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.