Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dustin1710 am 04.09.2009, 13:40 Uhr

gehöre eig. nicht hier her

also ihr lieben.
ich hoffe mal das mich hier niemand mehr kennt denn ich war vor über einem jahr das letzte mal hier und wir wollen ja nicht hoffen das irgendjemand so lange warten muss. ich habe einen 3 jährigen und eine 6 mon. alte tochter.

Nun zu meiner frage.Ich hatte am 1. 8meine tage bekommen und bei einem zyklus von 25 tagen hätte ich am 10. meinen eisprung gehabt. nun hatte ich am 8. mit meinem mann geherzelt.
Mit kondom da wir eig. im mom kein baby wollen ( haben ja grad eins)
Deshalb gehört es ja nicht hier her aber wo soll ich sonst fragen.
nun hätte ich eig.am 27. meine tage bekommen sollen. Tja bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.
Ich hatte noch zu meinem mann gesagt das sicjh die neuen kondome komisch an fühlen.
hmmm glaubt ihr ich könnte schwanger sein?
Ja ich weiß testen dann weiß ich s aber ich hab so schiss.
Mensch vllt könnt ihr mir irgendwie helfen..... wie weiß ich ja selbst nicht.
Lg ANja

 
4 Antworten:

Re: gehöre eig. nicht hier her

Antwort von Dieechtecleo am 04.09.2009, 13:53 Uhr

Hm, ich glaube nicht das du Schwanger bist. Ist das Kondom den gerissen?? Wenn nicht, ist es nahezu ausgeschlossen. ABER es gibt nichts was es nicht gibt und darum ist mein Rat: mach einen Test der gibt dir dann Gewissheit!!!!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre eig. nicht hier her

Antwort von Jasmin2405 am 04.09.2009, 13:57 Uhr

Also ganz ehrlich,ich würde zur Apotheke gehen und testen denn dann bist du auf der sicheren Seite.
Ist deine Mens immer regelmässig?
Denn vielleicht verschiebt sie sich einfach nur.
Oder geh mal zu deinen FA das er dich mal untersucht wenn der test negativ ausfallen tut.
LG jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre eig. nicht hier her

Antwort von dustin1710 am 04.09.2009, 14:26 Uhr

ja ich werde mir n test holen und dann mal sehen...
werd euch dann bescheid geben
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre eig. nicht hier her

Antwort von JaMaMama am 04.09.2009, 22:51 Uhr

Hallo!

Will Dich nicht beunruhigen, aber eine Freundin von mir ist gerade enau das passier, hat zwei Kinder verhütet mit Kondom und jetzt,.... Sie nennt ihren Krümel jetzt TroKo (Trotz Kondom) und freut sich riesig!°!!!
Also, ich wünsche Dir, dass das eintrifft, was Ihr Euch wünscht, aber rate Dir, mach lieber nen Test, vorsichtshalber!!!
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.