Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja8181 am 04.09.2009, 12:44 Uhr

der richtige Zeitpunkt????......

oder doch schon ES verpasst???
Hatte gestern ziemlich starke schmerzen im Unterleib, so das ich mich kaum hinsetzen konnte und laufen ging auch a bisl schlecht. War das mein ES????????????????????????
Sonst hatte ich eigentlich in der Zyklusmitte immer schmerzende Brüste, diesmal aber irgendwie gar nicht, nur die Brustwarzen tun seit gestern ein wenig weh.
Haben gestern mittag schön geherzelt, aber war das noch zeitlich im rahmen oder schon zuspät??? (hatten vorgestern auch GV)
Ach ich weiß irgendwie grad gar nischt richtiges.
VG Anja

 
1 Antwort:

Re: der richtige Zeitpunkt????......

Antwort von Leneline am 04.09.2009, 13:22 Uhr

In Punkto Eisprung kann ich gar nicht so richtig mitreden und Tipps geben. Bin im 2. ÜZ (1.ÜZ hat geklappt, aber FG) und versuche immer irgendwie
zu erkennen, ob ich Anzeichen für einen Eisprung habe???
Habe jahrelang die Pille genommen und bin beim 1. Kind auch ziemlich schnell schwanger geworden.
Was ich aber weiß: Wenn Du vor dem ES GV hattest, sind die Chancen schon mal super. Und einen Tag nach dem ES bist Du auch noch fruchtbar.
Meine Freundin hat beim Eisprung auch immer Unterleibsschmerzen.
Die sind aber nicht son stark.
Ich hatte gestern und vorgestern auch welche.
Ich weiss wirklich nicht, ob es mein ESv war.
Jetzt kündigt sich eine Erkältung an. Wahrscheinlich habe ich die "Schmerzen" daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.