Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 05.03.2013, 8:21 Uhr

gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Hallo und guten Morgen,

gestern habe ich noch rumgeblödelt, das ich mir meinen Mann zur Not mit schnappe, wenn er nicht will.....!!

und was passiert? Nix, er will nicht, er ist vom Tag ko! Hallo?? Langsam reicht es mir! Ich will nicht immer nur am WE und vor allem habe ich keine Lust mehr wenn ich anfange und will mir anzuhören, ich bin ko!

Ok, Mo und Mi hat er einen langen Arbeitstag (bis 20Uhr), aber trotzdem!
Und dann sagt er auch oft, das ich doch auch mal ruhig anfangen kann.....
Aber warum, werde doch eh nur abgewiesen!

Und der Witz ist, er ist schon am überlegen, wie das denn mit den Zimmern gemacht werden kann, wenn wir ein zweites Kind bekommen....aber wie denn? Windbestäubung?

So, Sorry, aber ich musste das mal loswerden, meinem Mann habe ich das ein odere andere hierzu auch im Vernünftigen Ton gesagt, nur das mit dem schwanger werden sage ich nicht, sonst sagt er gleich (wie schonmal vor paar monaten) er fühlt sich unter Druck gesetzt...muss das also mit mir selbst ausmachen!


Hier mal meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5393

Werde es heute nochmal versuchen mit dem , heute kann diese Ausrede nicht kommen, Di arbeitet er nur einen halben Tag!

Allen einen sonnigen Dienstag

Nani

 
16 Antworten:

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von Monika1980 am 05.03.2013, 8:27 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es heute was wird.

Ich kenn das das ist bei mir und bei meinen Mann auch so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von Paradiesstrasse am 05.03.2013, 8:40 Uhr

Ja, da kann man manchmal echt durchdrehen
wenn man dann auch noch gerade die fruchtbaren Tage hat und er einfach nicht will. Dein Zyklus ist ähnlich lang wie meiner, der letzte war 33 Tage. Ich hatte in diesem Zyklus am 17. ZT meinen ES, am Tag davor hatte ich den 1. positiven Ovu und diesen Tag dann auch mit genutzt. Man sagt ja, am Tag vor dem ES sei die Chance einer Empfängnis am größten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du deinen Mann überzeugen kannst und ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von nani-32 am 05.03.2013, 8:46 Uhr

Hallo,

danke Dir!

Und ich wünsche Dir für morgen viel Glück!

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von nani-32 am 05.03.2013, 8:47 Uhr

Vielen Dank!

Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von ledma am 05.03.2013, 9:00 Uhr

Ja das ist doof. Will er denn noch ein baby. Versuch ihm doch mal was leckeres zu essen zu machen, Red b... löst auch manch müdigkeitsproblem. Ich wünsche dir das er heute ......! Und dann fang doch einfach an nach ner Weile will doch jeder Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von nani-32 am 05.03.2013, 9:06 Uhr

Hallo,

jupp, will er! Er überlegt ja schon, wie das mit den Zimmern am besten wäre und meinte letztens auch, das er den und den Namen ganz schön fände! Letztens im TV war eine am stillen, da meinte er gleich, das ich es bei Nr 2 gar nicht versuchen muss (bei unserer großen hatte ca 6 Tage keinen Milcheinschuss und habe es darufhin aufgegeben), Flasche wäre praktischer und dann könnte auch er füttern und Nachts hoch!
Das hört sich ganz danach an, das er auch gerne ein zweites hätte!

red b... mag er nicht. Aber ich werde es heute wieder versuchen....wäre doch gelacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von merrie85 am 05.03.2013, 9:15 Uhr

Hab das grad gelesen und dachte, du schreibst über meinen Mann... Ich versteh dich, das nervt echt total und wir hatten auch schon jede Menge Gespräche darüber... Ich wünsch dir, dass sich das ändert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von nani-32 am 05.03.2013, 9:37 Uhr

hey,

wenn es nicht so traurig wäre, könnte es fast schon wieder zum lachen sein, das hier anscheinend so einige Männer dieses Verhaltensmuster haben!

Danke, hat es sich denn bei Euch geändert, nach den ganzen gesprächen? Wenigstens ein bisschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von Snowball am 05.03.2013, 13:37 Uhr

Hey Nani,

eine ähnliche Diskussion hatte ich gestern Abend/heute Morgen. Ich habe nämlich eher abends Ruhe für sowas, wenn die Kleine im Bett ist, und mein Mann möchte gern morgens, wenn wir ihn gerade wecken gekommen sind, zusammen unter die Bettdecke hüpfen, während das Kind im anderen Zimmer herumstreunt. Da kann ich allerdings nicht so entspannen. Ich habe dann heute morgen halb im Scherz gemeint, dann müsste er eben in der Mittagspause öfter heim kommen, da meinte er sofort: Okay. Also werden wir dem nächst die Mittagsschlafphasen unseres Töchterchens ausnutzen.
Vielleicht seid ihr zwei einfach auch auf unterschiedliche Zeiten gepolt?

Viele Grüße und ich drück die Daumen

Snowball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von merrie85 am 05.03.2013, 20:19 Uhr

Lachen kann ich darüber schon lange nicht mehr... Bisher haben da Gespräche noch nix gebracht... Sind noch am reden ;-) Ja, hab ich auch gerade gewundert, dass so viele Männer "so" sind! Passt irgendwie nicht zum Klischee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von nani-32 am 05.03.2013, 20:44 Uhr

Hey, naja mit den unterschiedlichen Zeiten ist bei uns schwer...der Wecker klingelt um sechs,Mittagsschlaf macht unsere Maus nicht mehr...

Drück Dir aber die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von nani-32 am 05.03.2013, 20:47 Uhr

Shit!

Befürchte, das reden bei uns auch nichts bringt!

Ne, passt ganz und gar nicht....angeblich wollen sie doch immer und ständig!

Echt traurig!

Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von merrie85 am 05.03.2013, 22:34 Uhr

Hat das bei euch was mit dem KiWu zu tun? Manche Männer fühlen sich da ja unter Druck gesetzt... Bei uns wars aber schon vorher so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von nani-32 am 06.03.2013, 8:21 Uhr

Hallo und guten Morgen,

wenn ich die letzten Monate zurückdenke, würde ich nicht unbedingt sagen, das es was mit dem Kiwu zu tun hat.

Ich würde eher sagen, seid dem es eine Umstellung mit seiner Arbeit gegeben hat. Er war vorher Vollzeit angestellt, Jetzt nur noch Vormittags auf Teilzeit und Nachmittags Freiberuflich (Physio).

Ok, er ist vielleicht Abends ko, trotzdem will ich mein Liebesleben nicht aufs Wochenende beschränken!

Kann aber auch sein, das er sich unter Druck fühlt, er sagte das ja schonmal!

hatte ja gedacht, ich bekomme ihn gestern ran, wir sind ja auch früher als sonst hoch. Aber nein, er lag noch nicht mal eine Minute, schon hat er geschnarcht!

Mir ist echt zum heulen! Und dann fragt er mich heute morgen noch, was denn mit mir los ist....habe aber heute morgen das Thema gelassen!

LG Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von merrie85 am 06.03.2013, 8:34 Uhr

Hast ne pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrustet - muss mich mal auskotzen!

Antwort von merrie85 am 06.03.2013, 8:35 Uhr

Total cool, wenn man das machen kann! Da habt ihr ja nen super Kompromiss gefunden! Geht bei uns leider nicht, doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.