Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 04.03.2013, 22:05 Uhr

Werd ich langsam verrückt?

Also so langsam glaub ich das ich verrückt werde also momentane lage habe ja negativ getestet nmt+1 dann kam nmt+2 meine mens wie gewohnt vorher war mir ubel und jetz is mir jeden abend ubel nur übergeben muss ich mich nicht und habe vier Kilo zugelegt??? ist das noch normal vorher hatte ich sowas nicht entweder bin ich langsam echt soweit das ich mir sachen einbilde oder kann es sein das man echt schwanger ist trotz periode? Also normaler mens? Kopfschmerzen hab ich auch fast jeden abend. Bitte helft mir ich möchte nicht verrückt sein

 
4 Antworten:

Re: Werd ich langsam verrückt?

Antwort von hyam am 04.03.2013, 22:19 Uhr

Vielleicht hast du ja auch eine Grippe? Wenn du an ES+14 negativ testest, dann bist du auch nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich langsam verrückt?

Antwort von Drachenmama am 04.03.2013, 22:21 Uhr

Hallo Du,

du denkst du könntest trotz Pille und Mens schwanger sein??
Warum nicht. Es soll ja alles geben ;)
Ausser der Übelkeit und den Kilo,. gibt es irgendwelche anderen Anhaltspunkte?
Habe gelesen: dunklere Brustwarzen, dunklere Schamlippen, etc.pp aber am allereheseten weisst du es doch wenn du nen SST gemacht hast.
Ich hatte in meiner letzten SS auch ne Mens, so dachte ich und ich lief zwei Tage mit Tampons rum. Mens wurde weniger bis garnicht statt das sie wie gewohnt erst mal mit viel Schwung gekommen ist. Dann testete ich doch positiv. Allerdings war das eine eintätige Schmierblutung und keine echte Mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich langsam verrückt?

Antwort von steffialtin am 05.03.2013, 6:16 Uhr

Danke fur eure antworten ich weiss nicht vllt bilde ich mir auch nur paar sachen ein sonst habe ich nichts nur meine mens dauerte bis gestern 4tage nur sonst immer 5-6 tage und mens ziehen hab ich immernoch obwohl ja die mens vorbei ist und ich hatte sie normal stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich langsam verrückt?

Antwort von Katjameyer am 05.03.2013, 7:41 Uhr

Hey Du,
also ss trotz Mens und negativem Test halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.