Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 05.03.2013, 7:12 Uhr

oh gott oh gott

Haltet mich für wahnsinnig. Bin heute es + acht ...bitte sxhlagt mich nicht, ich weiß nicht was mich geritten hat.... was sagt ihr...vl? Laut kurve könnte vor 3 tagen einnistung gewesen sein..Düfte doch noch nixjts zeigen oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: oh gott oh gott

Antwort von chiarasss am 05.03.2013, 7:14 Uhr

Noch eins..kann man sxhlecht erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von chiarasss am 05.03.2013, 7:16 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von autobastelhase am 05.03.2013, 7:21 Uhr

Also auf dem ersten Bild meine ich auch eine schwache zweite Linie zu erkennen... wünsche Dir alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von EineMama am 05.03.2013, 7:22 Uhr

kommt jetzt vll blöd von mir aber mach Dich bloss nicht verrückt und warte nioch ne Woche ab!!!

Viel Glück
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von chiarasss am 05.03.2013, 7:26 Uhr

Kommt nicht blöd von dir, bin doch froh über jede meinung klar warte ich ab und freue mich noch nicht. Weiß auch gar nicht was mich.geritten hat so früh einen test zu machen, ich hab letzte nacht von einem geträumt, da hat es mir keine ruhe gelassen . Bin ja erst nmt- 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von chiarasss am 05.03.2013, 7:27 Uhr

Dann bilde ich sie mir doch nicht ein viele n dank für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von nemolina am 05.03.2013, 7:52 Uhr

also ich seh da nix aber vllt mit viel phantasie.......

sorry aber wart doch einfach noch ne weile denn wenn du ss bist must du dich ehhh im warten übern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von merrie85 am 05.03.2013, 7:53 Uhr

Ich kann irgendwie nix sehen, sorry... Komm, warte noch ein paar Tage und lass das Linienraten, das macht einen nur verrückt. Ich drücke weiter ganz feste die Daumen. Alle die ich hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von ledma am 05.03.2013, 9:17 Uhr

na, na, na...... warten aber ich verstehe diese ungeduldt ja . Bin heute bei es +5 und werde dann am Montag auch mal testen. Aber warte einfach noch ein paar tage und dann nochmal. Drücken dir Daumen. Ich bin dann Montag es + 11 da müsste man ja schõn was sehen. Ich muss echt mal schauen wie ich mit dem Tablet Fotos einsetzen kann sonst kann ich ihn euch ja garnichtt zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott oh gott

Antwort von chiarasss am 05.03.2013, 10:47 Uhr

Vielen dank ihr süßen. Ich ungeduldige kuh, nehme mir immer vor bis nmt zu warten und schaffe es nie
Der test ist jeztz ttocken und die linie kaum noch erkennbar, also wohl doch eine vl. Aber das macht nichts, ich hab ja noch so viel zeit bis nmt. Danke für eure vielen Antworten, ohne euch würde ich noch durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.