Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 05.03.2013, 7:35 Uhr

:-(

Hallo, hab heute morgen pünktlich die Mens bekommen. Bin traurig. Ich weiß nicht, ob wir es weitereversuchen werden, (es wäre mein fünftes Kind). Der nächste Zyklus fällt dann mit ET in Dezember und das find ich kurz vor Weihnachten auch doof. Naja und dann wird mir der Abstand zum Jüngsten langsam zu groß..er wird im Juni 2. Und wir haben schon einmal drei Jahre Unterschied und das ist mir zu viel, finde zwei oder etwas mehr wie zwei besser, da spielen sie ganz anders miteinander. Muss jetzt erst mal meine Gedanken sortieren. Hoffe ihr habt mehr Glück!

 
3 Antworten:

Re: :-(

Antwort von merrie85 am 05.03.2013, 7:56 Uhr

Och menno, das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Paradiesstrasse am 05.03.2013, 8:45 Uhr

Oh man, das tut mir sehr leid :-(
Trotzdem alles Gute für dich und vielleicht ja doch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von ledma am 05.03.2013, 9:10 Uhr

Das tut mir leid. Welcher Üz bist du denn. Ich persönlich finde drei Jahre toll meine Mädels sind fast vier Jahre auseinander und spielen schön miteinander. Ich denke ob Kinder miteinander spielen oder nicht ist auch charaktersache. Mein Sohn kam erst vier Jahre nach meinem Mädel. Das war zwar nie so geplant kam aber so. Mir ist der abstand egal ich bekomme doch ein baby für mich und meinen Mann und nicht ein spielgefährten für meine Kinder. Was ich eigentlich sagen will wenn ihr noch ein 5. wollt macht es nicht von altersunterschied abhängig. Meine Grosse und mein jetzt geplantes sind dann mindestens 11 Jahre auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.