Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene1989 am 02.04.2016, 17:44 Uhr

Gab ja gestern eine Diskussion über Gewicht. Ich möchte mich öffnen.

Hallo Zusammen,

ich weiß, ich schreibe hier eigentlich nicht mehr mit, aber ich lese so gut wie jeden Tag hier mit. Aber ich möchte gerne hierzu etwas los werden...

Letztes Frühjahr hatte ich ein schweres Problem am Gehirn, was meinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat und ich in der Zeit von 55 auf 42 kg bei kleiner Größe von 1,55 m abgenommen habe.
Ich muss zugeben, mein Körper gefiel mir ganz gut, bis auf meinen Bauch, den ich seit über sieben Jahren schon von der Geburt meines Sohnes habe.
ich bin sehr früh mit 19 Mutter geworden, habe über 25 kg zu genommen und ein sehr schlechtes Bindegewebe und deshalb bin voll am gesamten Bauch, beide Brüste, Pobacken Oberschenkel Innen-Außenseiten und an den Beckenseiten gerissen.
Naja.
Psychisch geht es mir gerade überhaupt nicht gut...
Mein Kinderwunsch ist so groß und wird immer größer mit der drängenden Zeit bald keine Kinder mehr bekommen zu können und mein (noch) Partner.. andere Geschichte. ..
Und dann noch die beiden Fehlgeburten in den vergangenen vier Jahren...
Naja...
jedenfalls bekomme ich seit Januar eine Hormonbehandlung und ich nehme und nehme zu... seit etwa drei Wochen esse ich keine Kohlenhydrate und trotzdem steigt die Waage. ..
meine Brüste werden größer..
ich schäme mich total und ich habe Schwierigkeiten mich von meinem Partner anfassen zu lassen. ..
und ich habe ständig dieses Hungergefühl und wenn ich doch was gegessen habe ist es mir schon passiert, dass ich das Essen wieder raus geholt habe. ..
und dieses Kohlenhydrate nicht essen macht mich eben zu wahnsinnig. ..
ich habe Angst, dass ich in eine Essstörung gelange. ..
und dass mein Partner mich immer unattraktiverr findet...
ich weiß ja wofür ich es tue, damit ich hoffentlich noch ein Kind bekommen werde...sofern mit gemacht wird....
Aber im Moment fühle ich mich. .keine Ahnung. ..sehr schlecht. ...
meine Gefühle und Gedanken fahren Achterbahn...
ich möchte so gerne noch ein Kind. ..
Und mein Körper. .. ich hasse ihn so... er funktioniert nicht wie er es bei einer Frau soll und nimmt jetzt stetig zu. ...

ich weiß nicht, was ich mir mit diesem Post verspreche, aber ja, es tat gut das los zu werden, ich kann da auch nicht mit anderen drüber reden. ..

vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße
Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.